Autor |
Beitrag |
hexerl
James-Süchtig, du brauchst bereits deine tägliche Dosis!
|
Erstellt: 17.05.03, 10:11 Betreff: Re: Mad Brilliant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also ich brenn sie euch auch und natürlich umsonst. Hab es schon für einige andere gemacht und mach da bei euch keine Ausnahme. Schickt mir ne kurze Mail mit eurer Adresse und ich schick sie euch. Aber bitte, ein "Danke" reicht, ich will dafür nix haben, denn mich kostet es eigentlich auch nix!
......................................................................
Gesunde Menschen haben viele Wünsche, Kranke nur Einen!!! Ich bin krank - Liebeskummerkrankheit - und kann nur von James gerettet werden!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
darkwitch
Neuling
|
Erstellt: 19.05.03, 12:44 Betreff: Re: Mad Brilliant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade über Umwege (Pro7 und so weiter) auf Euer Forum gestoßen. Finde es echt super. Leider habe ich bisher bei Ebay und im Donkey keine (erschwingliche) Version des Albums bekommen können. Wäre jemand so lieb, es mir auch zu brennen? Natürlich auch gegen Bezahlung - ihr kennt mich ja gar nicht und so.
Eure Witch
|
|
nach oben |
|
|
hexerl
James-Süchtig, du brauchst bereits deine tägliche Dosis!
|
Erstellt: 19.05.03, 19:28 Betreff: Re: Mad Brilliant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Witch, auch für Dich gilt mein Angebot. Ich brenn's Dir gerne. Eine kurze Mail mit Deiner Adresse und die Scheibe in 2 Tagen auf Reise zu Dir!!!! Lieferbedingung: Frei Haus, NO CASH, NO MONEY, NO CREDITCARDS!!!!
Bis bald wieder hier bei uns im Forum!!!!
......................................................................
Gesunde Menschen haben viele Wünsche, Kranke nur Einen!!! Ich bin krank - Liebeskummerkrankheit - und kann nur von James gerettet werden!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Anyanka
Spikette - Glückwunsch jetzt gehörst du zu den total Verückten.
|
Erstellt: 20.05.03, 08:47 Betreff: Re: Mad Brilliant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey das wär voll lieb wenn du mir das album brennen könntest. das wär echt voll lieb! würde mich da aber echt gern revanchieren!
OBERSCHWABEN RULEZ *gg*
------------------------------------------------------
Buffy: "I'm in a band. A rock band. With Spike here." Spike: "Yeah, she plays the triangle." Buffy: "Drums." Spike: "Drums, yeah. She's hell on the old skins, you know." Joyce: "And what are you doing?" Spike: "Well, I sing"
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 16.07.03, 17:57 Betreff: Re: Mad Brilliant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay ich glaube den kann auch schließen
CLOSED!!!! - VERSCHOBEN!!!
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Do you want to be happy? Do you want to have fun? Take on buried treasure I could be the one...
Hear me,out here...here me,out I can't describe Can't just subscribe I'm telling vision Glad to be alive
You say I can't relate to you Some things I need to prove Can't find the right words to use Brainwaves won't pass through
~ Blocking Brainwaves ~
[editiert: 21.05.04, 13:48 von Kruemel21]
|
|
nach oben |
|
|
|