|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jeanney
Besucher
|
Erstellt: 05.07.03, 20:53 Betreff: Re: Zurück im Institut....endlich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schonseitTageklont*
*plötzlichetwaseinfällt*
*allesstehenundliegenlässt,sichdenMantelschnapptundzurückzumInstitutfährt*
*unterwegsamBlumenladenanhält*
*dieTürzumInstitutöffnet*
Hallooooo?
Hmmm...arbeitet hier denn niemand mehr?
*einenriesigenStraußRosenaufWiccasSchreibtischstellt*
*alsbesondereÜberraschungeinenSpezialSpikeKlonaufihremSesselplaziert*
*nochschnelleineNachrichtfürWiccaschreibt*
Hallo meine Süße!
Ich wünsch Dir alles,alles Liebe zum Geburtstag.Da ihr alle nicht im Institut seid,vermute ich mal ihr feiert schon fleißig!Bitte entschuldige,daß ich dir nicht persönlich gratulieren kann....aber in Gedanken bin ich bei euch und feier mit! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Geschenk
Jeanney
*schnellwiederausdemInstitutverschwindet*
...........................................................................................................
Wenn Du etwas erleben möchtest,was Du noch nie erlebt hast,musst Du etwas tun,was Du noch nie getan hast!
|
|
nach oben |
|
|
Wicca
Administrator
|
Erstellt: 07.07.03, 12:24 Betreff: Re: Zurück im Institut....endlich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mitKopfbrummendieInstituttüreaufsperrt*
*versuchtdieTüreleisezuöffnendamitdieKopfschmerzennichtschlimmerwerden*
*ihrenSchreibtischanvisiertumsicherstmalzusetzen*
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Eeeeeeeekkkkkkkk
*miteinemstechendenSchmerzimSchädelaufspringt*
*zumSesselumdrehteinenbesondersgelungenenKlonaufihremStuhlvorfindet*
Hey, Wow *ihrdieWortefehlenalssieinseineAugenblickt*
*derKloneinenZettelvomTischnimmtundvorihreNasehält*
Ich wünsch Dir alles,alles Liebe zum Geburtstag.Da ihr alle nicht im Institut seid,vermute ich mal ihr feiert schon fleißig!Bitte entschuldige,daß ich dir nicht persönlich gratulieren kann....aber in Gedanken bin ich bei euch und feier mit! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Geschenk
*dieZeilenliestundeinGefühlvonTraurigkeitihnihrspürt*
*denZettelnochimmerinderHandhältundmittraurigerMieneihrGeschenkansieht*
*derKlonihrsanftüberdieWangestreichtundzutröstenversucht*
*einleichtesLächelnüberihrGesichtzieht*
Es ist schön zu wissen, dass es ihr gut geht, aber wie kann ich mich nur dafür bedanken? Hmmmm...mom...mir fällt da was ein. Keine Ahnung ob es was bringt, aber ein Versuch ist es wert.
*ihrHandyrausnimmtundbeginntzutippen*
Liebe Jeanney, ich hoffe dich erreicht diese Nachricht. Vielen Dank für die nette Überraschung! Ich freue mich sehr darüber und noch viel mehr, dass ich jetzt weiss du bist o.k. Das ist das wichtigste überhaupt, also bitte sei vorsichtig, pass gut auf dich auf und lass bitte wieder was von dir hören. Bis dahin werd ich mit dem Klon nach Hause verschwinden und hoffen, dass sich meine Arbeitslust wieder steigert. Ich hoffe sehr wir sehn uns bald. Liebe Grüsse Wicca
*denKlonandieHandnimmtundmitgesenktemKopfdasInstutverlässt*
|
|
nach oben |
|
|
Jeanney
Besucher
|
Erstellt: 28.08.03, 19:41 Betreff: Re: Zurück im Institut....endlich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*immerwiederWiccasSMSliestwärendSpikeihrdenRückenmassiert* "Hmm...ich glaube ich sollte mal wieder im Institut vorbei schauen..."
*siehtwieSpikemitdenAugenrollt*
"Jetzt komm schon,nur ganz kurz.Ich will sehen,was die Mädels ohne mich so zusammenklonen." *garnichterstaufdasOKvonSpikewartetsonderngleichihrenMantelschnapptundinsAutospringt* *aufdenParkplatzhinterdemInstitutparktunddurchsKellerfensterklettert* *dabeidemAngelusklonaufdieFingertritt*
"Uuuups......."
*bösekichert* *langsamdieTreppenachobengehtundvorsichtigdenKopfdurchdieTüresteckt* "Hallo?Irgendwer hier?......Scheinen alle weg zu sein..."
*denKopfschüttelt*
"Wie siehts hier eigentlich aus....putz überhaupt noch jemand?"*sichnenBesenschnapptunderstmalOrdnungmacht*
*insLaborgehtundnachdenKlonenschaut* *zufriedenlächelndzurückkommt*
"WOW,Sunny hat gute Arbeit geleistet...Kompliment...die Spike-Klone sind der Oberhammer!"
*einpaarBlutprobenausderTascheziehtundindenKühlschrankdesLaborsstellt* *schnellnocheinenZettelschreibtundSunnyaufdenSchreibtischlegt*
Im Kühlschrank sind neue Blutproben,sowohl von Spike als auch von James und dem Rest der Band.Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg damit. Gruß Jeanney
*nocheinmalzurückschaut* *schnellwiederverschwindet*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wenn Du etwas erleben möchtest,was Du noch nie erlebt hast,musst Du etwas tun,was Du noch nie getan hast!
|
|
nach oben |
|
|
|
|