BB7 Janine Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 03.05.07, 14:43     Betreff: Chatlog Antwort mit Zitat  

Chatlog Kathrin

Kathrin: Hallo Fans. Danke für die tolle Unterstützung und, dass ihr den Glauben an mich nicht verloren habt.

Randel22 Kathrin frohe Ostern
Kathrin: Frohe Ostern!

Markood Hallo Kathrin, wie findest du es das du einen Fan Club Hast?
Kathrin: Unglaublich. Ich bin hin und weg. es gibt mir sehr viel Halt. ich bin unendlich dankbar dafür.

newphil Hey Kathrin, du bist großartig! Was meinte deine Mum zu deinem Auszug?
Kathrin: Sie hat mich in der Entscheidung unterstützt und fand es ein wenig schade, dass ich raus gegangen bin.

cucki wie geht es deinen Hund?
Kathrin: Mein Hund ist sehr glücklich, dass er wieder bei mir ist und weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Danke der Nachfrage.

Lea22 Hallo Kathrin warum bist du ausgezogen
Kathrin: Ich bin ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte ich muss für meinen Hund unbedingt da sein und weil ich Heimweh hatte. Teilweise konnte ich auch den Sinn, den das Projekt für mich hatte, nicht mehr erkennen.

Tanzbienchen Kathrin, bereust du es schon, gegangen zu sein?
Kathrin: Es war der größte Fehler meines Lebens, das Haus freiwillig verlassen zu haben.

lexusis200 Kathrin hat dein leben sich geändert nach dem Auszug?
Kathrin: Leider gar nicht. Im Gegenteil. ich musste in mein altes, langweiliges Leben zurückkehren und fühle mich ohne meine Mitbewohner sehr alleine.

julia2790 Wem vermisst du am meisten von den Bewohnern?
Kathrin: Micha, Leon, Sheila, Sonja und Basti.

Andy2006 Nimmst du Eddy ab, dass er sich mit dir vertragen wollte?
Kathrin: Im Nachhinein nicht mehr. Während ich aber im Haus war, habe ich es ihm tatsächlich geglaubt.

Mylady87 Kathrin was hältst du von Knubbel?
Kathrin: Ein sehr lieber Mensch und ich hoffe, dass er glücklich wird und die Frau fürs Leben findet, die er aber sicherlich nicht ihm Haus finden kann.

ladybelletaine was sagst du dazu, dass Knubbel sich in dich verliebt hat?
Kathrin: War eine Überraschung und es tut mir Leid, dass ich ihm dies nicht erwidern kann, aber er hat sich ja anscheinend schon umorientiert.

Izzie Welchen Bewohner fandest du persönlich am unsympathischsten?
Kathrin: Eddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Randel22 Kathrin hast du zu Natascha und den anderen Bewohnern Kontakt ?
Kathrin: Ja. Nur zu Natasha und Jeannine. Zu Christian und Anna wollte ich keinen Kontakt.

Vegi Wirkte Eddy auf dich nur am Anfang sexy? Was hat dich dann abgestoßen?
Kathrin: Er wirkte am Anfang sehr sexy auf mich, aber seine respektlose Art Frauen gegenüber, hat mich sehr schnell abgestoßen.

Tanzbienchen Glaubst du, Eddy ist unehrlich im Haus?
Kathrin: Ich glaube, dass Eddy auf jeden Fall unehrlich ist im Haus.

Delphin69 Ganz Deiner Meinung. Aber warum landet Eddy nicht auf der Nomi-Liste?
Kathrin: Weil er im Haus sehr beliebt ist und die Rolle des Rudelführers an sich gerissen hat.

solon01 Kathrin weißt du dass Eddy ein Stripper ist
Kathrin: Ich habe es im Nachhinein erfahren, aber im Haus wusste ich es nicht. So professionell war sein Strip nun auch wieder nicht.

sammy96 glaubst du er meint es ernst mit Sheila?
Kathrin: Da bin ich hin und her gerissen. einerseits glaube ich, dass er in seinem alten Leben, nicht weiter Kontakt zu Sheila haben wird. Andererseits scheint er sie sehr zu mögen.

astor2 Kathrin weißt du, dass du in allen Foren die beliebteste Bewohnerin warst?
Kathrin: Nein. Das höre ich jetzt zum ersten Mal und es erfreut mich Wahnsinnig!! Danke an euch alle!!!!!!

InesFan15 Liebe Kathrin, wer sollte deiner Meinung nach gewinnen??
Kathrin: Meiner Meinung nach sollte der Michael gewinnen, weil er von denen, die noch im Haus sind, der Natürlichste, Ehrlichste und Liebste ist

sonnenblume24 Katrin, möchtest Du wie Jeannie weiter an einer Fernsehkarriere arbeiten?
Kathrin: Ich würde mich natürlich über Angebot freuen, aber bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

musa13 Wie findest du Jeannine??? Mal ganz ehrlich
Kathrin: Ich habe mich in Jeannine sehr getäuscht. Sie hat mein Vertrauen mehrfach missbraucht und bin ihr gegenüber nicht mehr so positiv eingestellt.

quotenschlampe Was hast Du für Erkenntnisse über Dich aus dem BB-Haus mitnehmen können?
Kathrin: Das ich künftig ein bisschen damit vorsichtig bin in wen ich meine Gefühle investiere und, dass ich daran arbeite meine Gutgläubigkeit zu reduzieren.

EvilSchaf War Knubbel ein Grund für dich das Haus zu verlassen?
Kathrin: Nein, überhaupt gar nicht. Knubbel war zu mir immer sehr nett und auch sehr zurückhaltend.

Heiko12887 Kathrin. Welche Wochenaufgabe fandest du im Haus am besten?
Kathrin: Am besten gefallen hat mir die Foto-Crime-Story. Es hat mir richtig Spaß gemacht, die Story zu produzieren und umzusetzen.

jimbooxxl wärst du gerne bei der Eier-Wochenaufgabe dabei gewesen?
Kathrin: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich fand die Superlustig.

Delphin69 Warst Du froh, das Match "Die Reise nach Jerusalem" nicht mitmachen zu müssen?
Kathrin: Nein, das wäre bestimmt sehr lustig gewesen. Um zu gewinnen, hätte ich mich auch in die Kuhscheiße gestürzt.

MysticMel Findest Du es wurden zu wenig Matches von den Bewohnern Ernst genommen?
Kathrin: Ich finde, dass die Wochenaufgaben oftmals zu locker angegangen wurden.

Hille11 Kathrin wen fandest du am lustigsten imH?
Kathrin: am lustigsten fand ich den Olli. Er ist der geborene Entertainer.

htl Du hättest dich in Kuhscheiße gestürzt um zu gewinnen und ziehst aus dem Haus aus? Wie passt das zusammen?
Kathrin: Gute Frage!
Kathrin: Ok, die Kuhscheiße hatte ja nichts mit meinem Heimweh zu tun.

olympus Kathrin, würdest du wieder einziehen, wenn BB dich ließe?
Kathrin: SOFORT und auf der Stelle. Sogar ohne Koffer!!

shay Wieso bist du dann erst gegangen, wenn du wieder einziehen würdest ?
Kathrin: Weil man oftmals Fehler erst merkt wenn es zu spät ist. Meine Gefühle im Nachhinein haben mir deutlich gezeigt, dass ich einen Fehler gemacht habe.

sukrame75 Einziehen sofort - auch im Hasenkostüm ????
Kathrin: Mit jedem Kostüm, das Big Brother mir aufdrücken würde, solange es die intimen Stellen und die Problemzonen bedeckt. :-)))))))))

sims12 Kathrin, wie beurteilst du Bastis emotionale Reaktion am Ende des Aprilscherzes
Kathrin: Basti dachte er verliert seine wichtigste Bezugsperson im Haus, ohne die er sich nur schwer zurecht findet. Daher kann ich seine starken Emotionen nachvollziehen.

htl Hast du den Gelegenheit bekommen mit Jürgen zu sprechen?
Kathrin: Ja, eben vor dem Chat. Leider hatte er nicht viel Zeit für mich, aber es hat mich gefreut ihn zu treffen.

Tanzbienchen Sind Jürgen und Charlotte privat auch so sympathisch wie im TV?
Kathrin: Jürgen auf jeden Fall. Charlotte habe ich privat noch nicht näher kennen gelernt.

Izzie Hast du schon vorher BB gesehen? Welche Staffel fandest du am besten?
Kathrin: Ich bin schon immer BB Fan gewesen und meine liebste Staffel war natürlich die Erste.

Tanzbienchen Tja, Jürgen is en Kölner. würdest du mit ihm in ein BB Haus ziehen?
Kathrin: Auf jeden Fall!! Sofort!! Das wäre bestimmt super, super lustig.

renegade0107 Wie war eigentlich das Leben im Haus so ganz ohne Zeitung und TV?
Kathrin: Ich persönlich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was wohl so Draußen alles passiert in der Welt und fand es unangenehm von der Welt abgeschnitten zu sein.

sukrame75 Hat dir jemand im Haus versucht, deinen Auszug auszureden???
Kathrin: Der Micha und der Leon haben es am meisten versucht, aber die Zeit zwischen meinem Entschluss und meinem Auszug war viel zu knapp, um intensivere Gespräche zu führen.

Markood Kathrin, wie fühlt man sich als goldene Bewohnerin?
Kathrin: Goldene Bewohnerin zu sein ist super toll. man wird verwöhnt von BB, bekommt Geschenke und Überraschungen. es hat Spaß gemacht.

berndemden Kathrin, liefen im Schlafzimmer wirklich kleine Sexspielchen ?
Kathrin: Kein Kommentar.

elchschicksal Kathrin, hat dir vor dem Karaoke-Abend schon mal jemand gesagt, wie toll du singen kannst?
Kathrin: Nein, in meinem ganzen Leben noch nicht. Danke für das Kompliment.

Delphin69 Eddy wurde bei seinem Karaoke-Auftritt ausgebuht. Wie hast Du Deinen Auftritt erlebt?
Kathrin: Wie ein Traum. Ich konnte mich hinterher kaum noch erinnern, weil alles so schnell ging und so unwirklich war.

pkluever Du sag mal du hast so geil gesungen während BB. Würdest du auch ne CD veröffentlichen?
Kathrin: Lol
Kathrin: Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde eine CD aufzunehmen, dann würde ich es auch versuchen. Klar.

Mirix3 Kathrin möchtest du später mal Kinder haben?
Kathrin: Da ich ja ich noch nicht mal den richtigen Mann gefunden habe, ist das zurzeit noch kein Thema für mich.

Kaylins1 Kathrin hättest du jemand bei der freiwilligen Nominierung nominiert ?
Kathrin: Auf gar keinen Fall!!!

musa13 Nicht mal Eddy??
Kathrin: Bei einer freiwilligen Nominierung, nicht mal Eddy.

BigBlubba Und warum nicht ???????
Kathrin: Weil Nominierungen für einen BB-Bewohner die schlimmste Pflicht sind.

berndemden Kathrin, was muss man haben um ins BB Haus einziehen zu können?
Kathrin: Das frage ich mich bis heute!!

Delphin69 Hast Du, als Du nominiert warst, damit gerechnet, im Haus bleiben zu dürfen?
Kathrin: Gar nicht. Ich war todsicher, dass ich gehen müsste, alleine weil es mir die Bewohner schon permanent gesagt haben.

stefahab23 Kannst du Sonja verstehen dass sie die Sache mit Basti beendet hat, nachdem er gesagt hätte sie wäre nur im Haus die Nr.1 für ihn?
Kathrin: Ja. ich hätte es ganz genauso gemacht.

Heiko12887 Kathrin...Wie fandest du Basti als Typ so?
Kathrin: Ein typischer Fußballer. :-) Das meine ich aber positiv, schließlich war ich jahrelang mit einem zusammen.

Heiko12887 Wärst du im BB Haus ihm näher gekommen wenn Sonja nicht gewesen wäre?
Kathrin: Nein. Er ist viel zu jung und auch so gar nicht mein Typ Mann.
Kathrin: Ich habe ihn eher als meinen kleinen Bruder gesehen.

chrizly72 Hat er sich bei Dir entschuldigt, dass er von Eddy hat einwickeln lassen in der Kampagne gegen Dich?
Kathrin: Nein. Das hat er leider nicht getan.

atina0278 Von wem hast du nachdem du aus dem Haus bist einen anderen Eindruck als vorher?
Kathrin: Bis jetzt von keinem, außer von Jeannine. Und natürlich auch von Eddy.

gudi123 wirst du dich mit Knubbel privat treffen?
Kathrin: Nein, das könnte er falsch auffassen.

Izzie Glaubst du, dass Ines wirklich so nett ist oder, dass alles nur gespielt ist?
Kathrin: Bei Ines bin ich mir leider bis heute nicht sicher, wie viel von ihr echt ist und wie viel von ihr gespielt ist.

zuvieltext Steht für Eddy die Einladung in euer Ferienhaus dann eigentlich noch?
Kathrin: Wenn, dann möchte ich alle BB-Bewohner dazu einladen, dazu gehört natürlich auch Eddy. Sollte es also zu einem Treffen der Bewohner kommen, dann ist Eddy auch eingeladen.

farina1958 Kathrin, erkennen dich die Leute auf der Strasse?
Kathrin: Das hält sich in Grenzen. ich werde angeschaut aber selten angesprochen.

Vegi Du hast geweint, weil Knubbel keine Freunde hat. Warum berührt dich sein Schicksal so?
Kathrin: Einsamkeit berührt mich immer, egal um wen es sich dabei handelt. Ich kenne das Gefühl selber und weiß, dass es einen sehr zerstören kann.

Kjara was hältst du von Olli nach dem er über dich gelästert hat
Kathrin: Ich bin natürlich sehr enttäuscht darüber, aber ich weiß selber, dass man im Haus in manchen Situationen Dinge sagt, die einem hinterher Leid tun und nehme es ihm daher nicht übel.

julia2790 Was hast du als erstes gemacht, als du ausgezogen bist?
Kathrin: Ich bin zu meinem Hund gefahren.

Markood was war dein schönstes Erlebnis nach deinem Auszug
Kathrin: Da hatte ich bis jetzt leider noch keins.

zuvieltext Wie fandest du das rote Telefon im Haus?
Kathrin: Das war richtig Psychoterror. Danach war ich fix und fertig.

Mirix3 Kathrin wärst du auch aus 10 m runter gesprungen wie es Jeannine gemacht hat ?
Kathrin: Ohhh, ich habe wahnsinnige Höhenangst, aber ich denke ich hätte mich überwunden, da ich ja auch im Haus war, um meine Grenzen zu überschreiten.

ramsbams Du hättest locker gewinnen können, laut Umfragen warst du die Beliebteste, was denkst du jetzt darüber?
Kathrin: Ich hätte damit nie im Leben gerechnet und genau das macht es mir noch schwerer mit der Entscheidung zu leben, weil ich so viele Fans enttäuscht habe.

sukrame75 Wie siehst du deine Zukunft???
Kathrin: Ich bin momentan noch sehr mit meinem Kopf im BB-Haus und habe noch nicht so ganz in die Realität zurückgefunden. Daher kann ich mir noch nicht genau vorstellen, wie meine Zukunft aussehen wird.

Kathrin: Es gibt mir sehr viel Halt, dass ich so viele Fans habe und ich hoffe ich habe euch mit meinem Auszug nicht zu sehr enttäuscht.
Kathrin: Ich hoffe ihr bleibt mir treu, ich bin dankbar das es euch gibt. Wäre schön euch mal wieder zu sehen.
Kathrin: Macht es gut und auf bald.

bbredaktion Danke für die vielen Fragen. Die Redaktion wünscht euch: Frohe Ostern!

http://leonfanpage.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search