Kathrin aus Hiltenfingen, sieht den Einzug ins BB-Haus als Neuanfang. Ihre größte Hoffnung wäre es, ihren Traumann unter den männlichen Mitbewohnern zu finden und die gescheiterte Beziehung zu ihrem Ex zu überwinden.
Die 32-Jährige Bürokraftfrau weiß was sie will und wird mit ihrer offenen Art für die nötige Stimmung unter den Mitbewohnern sorgen. Sollte jemand dennoch Kathrins Charme widerstehen, wird er schnell merken, dass sich hinter der witzigen, attraktiven Blondine auch eine bissige Kämpfernatur versteckt.
Wenn sie eins nicht ausstehen kann dann sind das verlogene, oberflächliche Angeber. Bei solchen Menschen nimmt sie kein Blatt vor den Mund und zeigt ihnen gern die kalte Schulter.
Kathrin beschreibt sich als einen geselligen Menschen, der Streit mit Freunden gar nicht leiden kann. Treu ihrem Motto: „Leben und leben lassen“, versucht sie mit allen auszukommen.
Von ihrem Aufenthalt im BB-Haus erhofft sich Kathrin eine Menge Action, Spannung und viele neue Kontakte. Ihre größte Angst aber ist, sich durch das Verlieren der Selbstbeherrschung bloßzustellen.
Vermissen wird sie ihre Hündin Sheila und die entspannten Wochenenden im Allgäu.
Interview
Für welche Eigenschaft wirst Du von anderen Menschen bewundert?
Für meine direkte Art. Ich sage immer das was ich denke.
Welchen Lebenstraum würdest Du Dir von dem möglichen Gewinn erfüllen?
Endlich mal nach New York, meine Traumstadt, fliegen. Ein Haus als Existenzsicherung wäre auch nicht verkehrt.
Warum nimmst Du an Big Brother teil?
Weil ich neugierig bin auf die sozialen Kontakte die ich dort knüpfen kann. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich einer der Mitbewohner als der Traummann.
Was können wir uns von dir im Big Brother Haus erwarten?
Eine unberechenbare, freche und witzige Frau, die selber nicht weiß, wie es ihr dort ergehen wird und wie sie sich verhalten wird.
Was können Deine Mitbewohner von Dir lernen?
Das Klartext reden besser ist, als Dinge in sich rein zu fressen.
Was wirst du am sehnlichsten im Big Brother Haus vermissen?
Meinen Ex-Freund Roland und meine Hündin Sheila. Ich hatte gehofft sie dürfe mitkommen.
Daten
Geburtsdatum: | 1.8.1974 | Augenfarbe: | blau |
Beruf: | Bürokraft und Call-Center Mitarbeiterin (Verlag für Computer-Fachliteratur) | Hobbies: | durch Städte bummeln, ihr Hund Sheila und ins Allgäu fahren |
Größe: | 171 cm | Geschwister: | 1 Halbbruder |
Familienstand: | ledig | Kinder: | keine |
Gewicht: | 60 kg |
http://leonfanpage.de.vu