Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konfirmations Outfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.05, 19:18  Betreff: Konfirmations Outfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leude, was wollt ihr eigentlich so zur Konfirmation anziehen? Ist ja irgendwie nicht so einfach, die Entscheidung............

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Gast
New PostErstellt: 08.03.05, 20:26  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm..... gute Frage, aber wie du uns Mädels kennst haben WIR schon unsere Kleidung. SPÄT DRAN: ICH MUSS SCHON SAGEN!!
Naja im Rock könnte ich mir dich erhlich gesagt NICHT vorstellen.
Wie wäre es mit einem ANZUG?
UNd wo wir das schon mal haben, ich würd ihn nicht unbedingt in gelb anziehen.
Also dunkel blau oder schwarz ist immer am besten. Ganz neutral, kann man auch mal bei anderen feierlichkeiten benutzen
SCHLUSSFOLGERUNG: Keinen unnötige Geldverschwendung!
Ich hoffe ich hab dir jetzt etwas geholfen

P.S. Schuhe passend zum Anzug wählen und die Krawatte nicht vergessen!!!!!!!!!!!
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.05, 20:49  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast mich falsch verstanden! Ich hab meinen Anzug schon und zwar KOMPLETT! Ich hab sogar 2 Hemden .(1 für die Taufe und 1 für die Konfirmation)
Es interresiert mich eher, was ihr so anzieht.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dirrtybitch
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 12:54  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab eine dunkel besch/braune hose die sieht ganz gut aus.dazu einen blaser,also der ist auch so dunkel besch/braun aber nicht vom gleichten konzept.da gabs noch einen blaser der dazu(zur hose) genau passte aber den mochte ich nicht der hatte voll solche puffel ärmel.dann hab ich noch voll die geilen schuhe, also die sind hell besch passen aber perfekt zum anzug; mein problem ist aber ,dass ich nicht weiß ob ich ein t-shirt oder hemd unter meinen blaser anziehen soll(auf alle fälle muss es weiß sein weil schwarz da überhaupt nicht hizu passt,hab ich schon ausprobiert und bunte t-shirts´will ich auch nicht. da muss ich micht noch mal mit meiner mama beraten......das andere problem ist welche frisur und welchen schmuck!?

Cookie
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 15:57  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich zie nen Hosenanzug an.
Schwarze Nadelstreifenhose + weiße Bluse + scwarzen Nadelstreifenblazer.
Besser?
Maya
Cookie
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 16:01  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab es mir doch noch mal andera überlegt.
Ich komme da in zerschlissener Jeans an mit einem Lila- Pinken T-Shirt, schwarzen Nagelack, grüngefärbte Haare und Sneakers an.
Und mein Konfirmationsspruch ist: FICKT NICHT VON VORN ( )
und schützt den YOSEMIE NATINALPARK.

Maya
Cookie
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 16:02  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YOSEMITE NATIONALPARK! meinte ich.
emi
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 16:40  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind doch gute Aussichten!
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 17:45  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt finde ich die Hosenanzug-Variante besser als die Punk-Variante Maya ! Punk ist Kacke!
Ich zieh zur Taufe an:
Anzug-Schuhe + Anzug-Hose + oranges Hemd +Jackett!
Hier ist anzumerken, dass ich das Jackett offen tragen werde und keine Krawatte tragen werde.

Und zur Konfirmation:
Anzug-Schuhe + Anzug-Hose + hellblaues Hemd + Krawatte + Jackett!
Hier ist anzumerken, dass ich zur Konfirmation beim Jackett den mittleren Knopf zumachen werde.(Macht mann so) Abgesehen davon, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich eine Krawatte tragen werde.(Gehört aber irgendwie dazu)

Ach ja, mein Anzug ist Schwarz!
Jonny
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 17:53  Betreff: Re: Konfirmations Outfit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zieh keine Krawatte an mach ich auch nicht das ist übertrieben^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search