Autor |
Beitrag |
Hendrik
Gast
|
Erstellt: 08.06.05, 12:37 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht immer so den Kopf hängen lassen!
|
|
nach oben |
|
|
jonas
Gast
|
Erstellt: 09.06.05, 21:06 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wärs mit nem neuen namen z.B. depri-ecke!!!!
|
|
nach oben |
|
|
isi
Gast
|
Erstellt: 10.06.05, 22:26 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt muss ma die philosophin aus mir raus die die liebe frau sass unterrichtet die blöde schnepfe diese breitarschantilope!!1 Meint ihr das das leben ein traum ist? es könnte doch sein das wir träumen und dann irgendwann auf wachen ich meine stellt euch mal vor ich würde jetzt im koma liegen die welt dreht sich weiter und ich ich bin vielleicht somit in einer anderen welt vielleicht träume ich das um mich herum nur undd bin im koma oder so und die welt sieht ganz anders aus! macht euch da mal drüber gedanken es wäre so wie ein deja vu naja ich glaube das reicht bis denne eure isi ps viel spaß beim schreiben und überlegen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
maya
Gast
|
Erstellt: 10.06.05, 23:52 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das is mirzu kompliziert so kurz vor den ferien kann man nich grad höchstleistungen von mir erwarten!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
isi
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 11:53 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maya du hast doch auch reli so was behandelt man nu ma in philo!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hendrik
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 12:14 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sprichst du von der Matrix, isi? Genauso ist es nämlich im Film Matrix!(Den ersten Teil MUSS man gesehen haben, die anderen Beiden sind nicht so toll, aber der erste ist hammergeil! Matrix gucken, Reloaded und Revolution nicht unbedingt ) Neo ist in einer Computer-Welt gefangen, die von Maschinen erschaffen wurde. Die richtige Welt wird von den Maschinen kontrolliert, da die Menschen den Krieg gegen sie verloren haben. Damit das die Menschen nicht merken, haben sie die Matrix erschaffen und fast jeden Menschen mit ihr verbunden. Die Menschen leben also fröhlich in einer unechten Computerwelt, whärend sie in der richtigen Welt in Gefäßen liegen und nichts tun(da sie ja träumen). Neo findet das heraus und............ Aber ich will weiter nichts sagen, da man Matrix wie gessagt gesehen haben muss! Aber fast genauso wie Isis Idee, was?
|
|
nach oben |
|
|
isi
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 14:07 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe matrix leider noch nicht gesehen ich kann mir aber vorstellen das der gut ist!!!! Aber ich hatte das thema nur aufgegriffen und da rüber gedanken gemacht weil wir das in philo hatten! ich meine es ist echt heftig stell mal vor allles was jetzt passiert ist ein traum und du bist vielleicht erst 6jahre alt und träumst das hier alles!? ich könnte stunden lang was erzählen aber dazu habe ich keine zeit! ps schön weiter nachdenken nd aufschreiben weil mich eure meinungen interessieren!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
emi
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 23:05 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt isi,das wär echt heftig,kanns mir grsd net vorstellen,.......Aber es ist sowieso alles komisch,fängt doch schon bei der Frage an wie die Welt entstanden ist????!!!!!Naja,is aber schon interessant darüber nachzudenken!
|
|
nach oben |
|
|
isi
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 11:59 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde dieses thema echt heftig!!!!! genauso wie andere themen wie wärs wenn ihr euch themen aussucht und wir können so gut wie es geht darüber philosophieren?!!!!! viel spaß beim ausdenken ich komme erst nächst woche wieder und lese dann alles! und vergesst nicht meine party juhu
|
|
nach oben |
|
|
isi
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 13:08 Betreff: Re: Die Philoecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laßt die Vergangenheit Vergangenheit sein!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|