Jans Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hendrik
New PostErstellt: 18.05.05, 15:39     Betreff: Re: Die Philoecke Antwort mit Zitat  

Gott, seid ihr empfindlich. Sobald man mal einmal etwas Kritik äussert, gehen alle sofort voll ab. Und dabei war das noch nicht mal wirklich als Kritik gemeint, als ich Mayas Eintrag gelesen habe musste ich unweigerlich daran denken, dass sie fst genau das gleiche schonmal gesagt hat. Das hier ist ja schliesslich die Ecke, wo man den Gedanken freien Lauf lassen und sie aufschreiben soll oder nicht?!
Jetzt nochmal speziell an Maya:
Also, ich habe wirklich nichts gegen dich und du gehst mir auch nicht auf den Sack! Ja, ich finde es merkwürdig, wenn man in der 8ten Klasse Shirts mit Micky Maus drauf trägt.(Wobei ich schon wieder nicht weiss, wer dir das nun wieder erzählt hat. Einige sollten sich vielleicht mal überlegen was "Vertrauen" bedeutet!) Das ist meine Meinung und die vertrete ich, aber das hat nichts mit deiner Person zu tun und abgesehen davon hast du ja auch noch andere Klamotten, von denen einige wirklich schick sind! Und, wie ich oben schon erläutert habe, wollte ich dich hier auch nicht fertig machen und ich habe ebenfalls bestimmt keine Liste über dich, die ich hier ins Forum stellen will!
Und speziell an Liria:
Weisst du, wenn du eigentlich nichts dazu sagen willst, dann lass es doch bitte auch. Ich finde nicht, dass dich diese ganze Geschichte was angeht!

Ich hoffe mit dieser(sehr ausführlichen) Aussage ist das hier erstma geklärt! Und wie gesagt, geht nicht immer gleich an die Decke!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 554
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design