Jans Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schreibt über eure Ferien!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
maya
Gast
New PostErstellt: 26.12.05, 13:28  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallo!
wie gehts euch denn so?
joane, ich kann nich klagen...
bald kommt mein onkel zum kaffeetrinken und dann feiern wir nochma so richtig
joa, ich frag mich zwar grad, warum ich denn jetzt hier reingeschrieben habe. aber nunja....jetzt is sowieso zu spät... also an alle FROHE WEIHNACHTEN !!!!! und noch schön, erholsame restferien!!!!
nach oben
Ferienkind
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 12:55  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kinder! Von Norden bis Süden; von Westen bis Osten; von A bis Z...
Hier ist euer Ferienkind!
Nun sind es noch 3 Schultage dann heiß(t) es wieder Ferien!!! 6Wochen Schreibt doch mal in den Ferien wie es euch geht und was ihr gerade macht!!! (we are watching you) oder schreibt doch schon jetzt was ihr vor habt!!! Viel Spaß in der Sonne oder zu Hause... Euer Ferienkind2006
nach oben
Dabble-you-age
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Großhansdorf

New PostErstellt: 08.07.06, 11:44  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 14. fliegen wir nach Malle und ich mach nen Tauchkurs! Bis dann bleib ich noch hier und genieße die Ferien mal am Großensee mal zu Hause und wat macht ihr?



Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Die Wissenschaft sucht nach dem Perpetuum mobile - sie hat es gefunden: Sie ist es selbst.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 08:36  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahre jetzt nach England!!! Am 23. komme ich zurück!!! Ich wünsche euch schöne Ferien!!!
nach oben
narok
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Großhansdorf, bei HH


New PostErstellt: 09.07.06, 11:08  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in 3tagen bin ich auch weg!!!!!!KOS hofftl is da n pc den ich benutzen kann...


____________________
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MO
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 14:02  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich flieg morgen nach Spanien!!!
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 23.07.06, 19:12  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wieder da!!
nach oben
vera
Gast
New PostErstellt: 31.07.06, 13:13  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey...ich war shcon 2 wochen in kroatien mit der ente und meiner family udn fahr nächsten freitag mit enti und ihrer family nach italien....lg bis dann
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 12:25  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Spaß!
nach oben
vera
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 11:05  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKE duski
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design