Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hendrik
New PostErstellt: 04.07.05, 18:11     Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien! Antwort mit Zitat  

Nach längerer Zeit mal wieder ein Eintrag:
Also Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag kann man getrost auslassen, da ist nämlich nichts passiert!
Und Heute....tja heute.....war es etwas unglücklich. Eigentlich wollten Binia, Maya, Liria, Jonas und ich nach Hamburg fahren. So weit der Plan, leider sagten Binia und Jonas ab! So waren wir also nur noch zu 3t. Aus welchem Grund auch immer wollte Liria auf keinen Fall nach Hamburg fahren(egal was man vorgeschlagen hat), also sind wir nach Ahrensburg gefahren haben dort gegessen und rumgehangen. Aus der Not geboren kam dann der Vorschlag doch auf den Sportplatz zu gehen. So weit der Plan, da kam allerdings Fredi(oder wie sie auch immer geschrieben wird) und hat sich unserer Truppe angeschlossen. So sind wir also nach Schmalenbeck zurück gefahren und auch zuerst auf den Sportplatz gegangen. Nach ein wenig müden Rumgekicke stellte man fest das es zu heiß sei und man doch lieber in Fredis Pool sollte. Diese Idee kam gut an und so gingen Maya, Liria und Fredi zu Fredi nach Hause, um dort in den Pool zu springen und ich......tja ich sitze zuhause und schreibe diesen Text! Was soll ich dazu sagen? C'est la vie!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 554
Search