Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 18:45  Betreff: Gästebuch!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn mit dem Gästebuch los? Wenn ich auf den Link klicke kommt immer "Website nicht gefunden"!
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 18:51  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, es funzt wieder!
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 10.04.05, 11:32  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, ich gebs zu diese Thema ist überflüssig! Aber man kann hier ja ab jetzt reinschreiben, wenn das GB spackt und muss nicht noch ein Thema eröffnen!
jonas
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 14:04  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is gut hier kommen alle beschwerden an der seite und von der seite rein!!!!!!

ps:jan inne5rhalb von nem monat kannste allein von mir 20 beschwerden´löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin SAUER
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 14:31  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute könnt ihr mal was zu Was für Ferien schreiben mich kotzt das an echt ich schreibe stundenlang was rein und nur die liebe Maya schreit da was es kotzt mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo an!!!!!!!!!!!!
?
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 18:48  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie meint SCHREIBBBBBBBBT
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 11:07  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es funzt mal wieder net, aber was solls! Spätestens morgen sollte es wieder funktionieren, wie immer.......

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dirrtybitch
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 18:36  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok noch mal zu dem eintrage von dem komischen etws das mal wieder nicht den namen sagt.ich finde es schwachsinnig was im thema ferien rein zu schreiben da wir noch garkeine ferien haben...logisches denken ist angebracht....und außerdem kann man sich schn fast denken wer es war....
emi
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 18:52  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dirtybich,dieser Eintrag ist alt!!!
dirrtybitch
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 13:44  Betreff: Re: Gästebuch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oops...sorry.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search