Erstellt: 05.02.06, 20:31 Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich? |
|
|
Was sagen sie noch gleich?:"Allah ist Groß und es gibt nur (den) einen Gott und Mohammed ist sein Prophet!",wenn Allah dann so groß ist kann er ja auch über den Dingen stehen...Es ist doch so das die Bevölkerung total aufgehetzt und geblendet ist...und nein die Dänen sind ja plötlich auch ganz Skandinavien....Wieso verbrennen sie denn die Norwegische Flagge....Ich glaub ich muss den Islam auch Boykotieren(^^)...Ich meine ich zerstöre doch auch keine Moschee und wenn wir so etwas täten dann wäre dann da noch mehr los.....Der Hass wächst und wächst und die werden sich noch wundern, wenn sie weiter so machen, denn der Westen, den sie ja verhassen,kann ihnen nämlich den GEldhahn zu drehen und was ganz anderes machen...Das blöde wird nur sein das dabei auch intelligente und "richtige"Muslime sterben werden...Muslime werden auch in Deutschland nix mehr zu lachen haben(fürchte ich), denn sie werden zweifellos den Zorn als erste spüren....Es geht mir so auf die Säcke!ES LEBE DAS CHRISTENTUM!!!
|
|