Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cool oder Schwul?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.04, 19:30  Betreff: Cool oder Schwul?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay wer ist cool und wer ist schwul?
Wulf=Schwul
Gunnar=Schwul
Stahmerboy=Schwul
Duske=Schwul

Iding=Cool
Jan=Naja
Jonas=Naja
Dieter(Lars Dietrich)=Cool

Sagt eure Meinung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.04, 19:59  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls euch das Thema am Arsch vorbeigeht, könnt ihr auch irgentwas hier reinschreiben!

Was bedeutet eigentlich dieser Smilie:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Gast
New PostErstellt: 12.11.04, 14:53  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jan und Jonas = Naja ich da hat jemand die Namen Verwechselt
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.04, 15:49  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jan!
"ich da hat jemand die Namen verwechselt"

Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.04, 15:15  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast Recht Jan!

Jonas=Cool
Jan=Schwul

So muss es sein!

M!
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.04, 16:46  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig so!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzfaeller
Administrator

New PostErstellt: 13.11.04, 20:11  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deutsch war noch nie meine Stärke!
Hier noch ne Frage wann ist eigentlich Cristopher Streets Day?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.04, 20:19  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube da musst du dich bis nächstes Jahr gedulden!
So ein Pech aber auch!

Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.04, 20:21  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab was vergessen: Moritz leg dir mal ein Bild zu so wie ich!
( Profil bearbeiten )

dsjaf
Gast
New PostErstellt: 13.11.04, 23:24  Betreff: Re: Cool oder Schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieser thread ist sinnfrei
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search