Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anonym
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 21:11  Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der mahner....ich mein komm wenn wir uns hier mal vielleicht um was interessantes diskutieren(wobei das ja eher eine meinungs ansammlung ist) wie zumbeispiel das aktuelle theame zwischen den muslimen und dänemark und nicht uns über gehirnlose dinge den kopf zerbrechen solltest du dich lieber nicht einmischen, ist zwar ok das du deine meinung äußerst aber nihct in dieser art....ist echt mal voll daneben...und ich denke schon das wir im forum uns über politische dinge unterhalten können...
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 21:16  Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm warum schreibt ihr hier eigentlich alle ohne Namen? Ist euch eure Meinung dazu peinlich?
Dabble-you-age
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 18:47  Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spitze Iding! Das war der erste Beitrag zu diesem Thema in dem ich den Inhalt verstanden habe!

Ei wonder hau Ei wondering wei,
jesterday ju told mi in the blu blu skei
and al that Ei kan see
it is just an lementree!

(o)(o) This isn't Funny. Copy Funny into your signature to
-- U -- help it on his way to world domination!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dirrtybitch
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 19:01  Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö ich bloß noch nichts dazu beigeragen...

ich sag nur gang bang in g town
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dabble-you-age
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 19:36  Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vera! Den Inhalt deines Beitrages versteh ich gar nicht!
Wie wäre es wenn wir uns auf die normale deutsche Sprache einigen?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Die Wissenschaft sucht nach dem Perpetuum mobile - sie hat es gefunden: Sie ist es selbst.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dirrtybitch
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.06, 14:49  Betreff: Re: Ist ein (Heiliger)Krieg unvermeidlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahaha....sorry...ich wollte eigentlich nur sagen das ich zu diesem theama noch nichts beigetragen habe und das ich es nicht schlimm finde meinen namen zu nennen...

ich sag nur gang bang in g town
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search