Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Ihr habt es so gewollt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.04, 14:55  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

***** und der flotte dreier

***** liebt die geilen Schweine,
Seht er hat wider eine.
Und er quatscht die eine an,
die geht ganz schön heftig ran.
Hemd und Hose ausgezogen,
und zu zweit aufs Bett geflogen.
Nur die Unterwäsche muss noch weg,
und der Dildo reingesteckt.
Ist die zweite auch dabei,
gibt’s ne’ riesen Schweinerei
Er wird heftig durchgefickt,
da ist der Dildo abgeknickt.
Da haun’ die beiden Bräute ab,
dass geht dem Tohre auf den Sack.
Er klebt den Dildo wieder an,
Und macht auch gleich die nächste an.
Das geht bis in alle Zeiten,
***** wird sie alle reiten.

P.S. : Das ist nicht mein Gedicht!!! Aber ich finde es sollte jederzeit abrufbar sein! Das ist nicht mein Gedicht!!!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

[editiert: 03.12.04, 14:59 von Holzfaeller]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.04, 15:03  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, ich habe was vergessen!
An alle lustigen Kinder die auf die tolle Idee gekommen sind hier:
"irgendeine Kacke"
reinzuschreiben. Denen kann ich nur sagen: Vergesst es gleich ihr Spacken!!!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 16:39  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, deine Themen sind Müll
ficken !!!
Gast
New PostErstellt: 20.11.04, 19:02  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ihr seit doch alle müll! diese forum is sinnlos und der letzte schrott!!!
man also ihr habt vllt. nen knall alder! boaaaa
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.04, 19:07  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor wir weiterreden:
1. Registriere dich
2. Mach einen eigenen Thread auf
3. Mach ihn sinnvoller als meinen

Dann komm wieder!

(\__/)
(O.o )
M!
Gast
New PostErstellt: 22.11.04, 18:08  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
irgend eine Kacke
komisch was?
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.04, 19:21  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da das GB spackt muss ich hier reinschreiben:
JONAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU DUMME SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten 19 Uhr abgemacht und wo bisste?!

(\__/)
(O.o )
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 13:31  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine Richtigstellung:
Also wie ich durch Jan erfahren habe, hat Jonas erzählt das ich auf Christina stehen würde. Das stimmt aber nicht!
Nur als kleine Richtigstellung am Rande.

(\__/)
(O.o )
diggernigger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.04, 16:17  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah ich bin registriert!

Diggerdildo
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.04, 16:40  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super ich bin auch registriert.

Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 14:47  Betreff: Re: Ihr habt es so gewollt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gedicht 2:
**** brauchts stocksteif
**** , der Schnüffelt heimlich Lack
und greift sich öfters an den Sack
Er lässt die Hose runter
und holt sich munter einen runter
Doch ihm wird das Lachen vergehen
denn sein Pimmel kann nicht stehen
Er sucht bei **** Partnerschaft
und hat sich zum ficken aufgerafft
Doch die glaubt er wär nicht reif
denn sein Schwanz der ist nicht steif
Er versuchts bei **** noch
doch er kommt nicht in ihr Loch
Er schneidet seinen Pimmel weg
und hat nen andren drangesteckt
Der ist groß, lang und schnell steif
ich glaube jetzt ist Sven reif
Er hat jetzt auch Scharmbehaarung
und ist jetzt wieder reif für Paarung.

(\__/)
(O.o )

[editiert: 02.12.04, 16:10 von Holzfaeller]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search