Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.04, 21:11  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut was?

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Wie findet ihr Linkin Park vs. Jay-Z?

Das goilste was ich je gehört habe!   

0%
Das ist schon ziemlich cool!   

0%
Naja..........   

0%
Nicht so mein Geschmack!   

0%
So ne Kacke!   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
parissa
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 13:40  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja super umfrage muss ich ja echt sagen
Mungo
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 16:18  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte nur mal gucken ob das mit den Umfragen überhaupt funktioniert!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
len
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 21:16  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe das album und muss sagen das es etwas dürftig ist, dass es nur 6 lieder sind! ich finde die cd im allgemeinen ganz ok
... izzzzzo / in the end
Smarty
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 20:32  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie kriegt man tolles Pfoto möchte auch so eins!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search