Jans Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
noch ne frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dirrtybitch
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 25.11.05, 21:03  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun das würde mich allerdings auch brennend iteressieren!



ich sag nur gang bang in g town
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mungo
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Großhansdorf


New PostErstellt: 26.11.05, 10:01  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wulf, der spammt hier sowieso nur! Und alle dir ihren Namen nicht angeben, das nervt nämlich!


____________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dabble-you-age
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Großhansdorf

New PostErstellt: 26.11.05, 10:30  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nichts mit soner Scheiße zu tun wie ihn Kiakra oder kika veranstalten. Ich bin weder ihrgend ein Huhn noch eine andere Spammer figur auf dieser Seite! und ich schreibe hier bis auf diese eine sache mit den spanisch fanatikern keinen müll rein!!! Also Jonas pass auf was du sagst!!! und du produzierst hier mehr Scheiße als ich!!!



Ei wonder hau Ei wondering wei,
jesterday ju told mi in the blu blu skei
and al that Ei kan see
it is just an lementree!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maya
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 20:13  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du weißt schon, dass narok = jonas ist; und mungo = hendrik ????
nach oben
Dabble-you-age
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Großhansdorf

New PostErstellt: 27.11.05, 10:06  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

<<<sorry hab mich verlesen aber das gleich gilt auch für dich Iding!



Ei wonder hau Ei wondering wei,
jesterday ju told mi in the blu blu skei
and al that Ei kan see
it is just an lementree!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mungo
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Großhansdorf


New PostErstellt: 27.11.05, 13:51  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wulf, du schreibst nur Kack auf die Seite! Sowohl ins Forum als auch ins GB (dieses Kill Bill z.B), also beschwer dich mal nicht. Und ich fabriziere garantiert nicht so viel Kack wie du!


____________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dabble-you-age
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Großhansdorf

New PostErstellt: 28.11.05, 14:48  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich zitiere: "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." Als ob das keine Kacke sei!



Ei wonder hau Ei wondering wei,
jesterday ju told mi in the blu blu skei
and al that Ei kan see
it is just an lementree!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mungo
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Großhansdorf


New PostErstellt: 28.11.05, 19:39  Betreff: Re: noch ne frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist kein Kack! Das zeigt mal was die Europäer für Paragraphenreiter sind! Vor allem in Deutschland ist die Bürokratie ja sehr ausgeprägt......
Abgesehen davon regt es zum schmunzeln an und in die Signatur gehört sowas! Aber nicht in irgendwelche Posts seien es welche im GB oder im Forum.


____________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design