Jared Padalecki Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SammysGirl

Lieblingsrolle: Sam Winchester (Supernatural)

New PostErstellt: 13.04.06, 07:57  Betreff: Regeln für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen hier Spass haben, und uns austauschen. Dazu sollte man sich an gewisse Regeln halten.

Einhaltung der Gliederung

Bitte schreibt eure Threads in das richtige Thema. Es ist ok, wenn man während einer Unterhaltung mal vom Thema abkommt. Sollte aber jemand gleich ins falsche Thema schreiben, werden wir den Thread verschieben.

Keine doppelten Themen

Guckt bitte, ob es ein Thema schon gibt. Im Notfall benutzt bitte die Suche. Sollte ein Thema doppelt sein, werden wir den 2. Thread schließen.

Seid nett zueinander

Es gibt hier keine Beleidigungen etc. Ihr wollt, das mit euch vernünftig geredet wird, also tut es auch.

Konsequenzen

Die Administratoren bemühen sich, dass die Regeln eingehalten werden. Dafür stehen uns diverse Möglichkeiten, wie editieren und löschen zur Verfügung. Rechnet also damit, dass es im Notfall auch eingesetzt wird.

Falls jemand immer wieder gegen die Regeln verstößt, wird er ganz gelöscht. Das passiert aber nicht ohne Vorwarnung. Das Mitglied wird erst verwarnt (gelbe Karte). Sollte sich nichts ändern, gibt es rot, und das Mitglied wird gelöscht.

Wir hoffen, das es dazu nicht kommen muss.

Folgende Smilies sind nur für die Administratoren:    

Administratoren sind: SammysGirl, Cracky, Mimi

Image Hosted by ImageShack.us

[editiert: 21.04.06, 11:58 von SammysGirl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search