Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flaute in meinem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Danny

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 12:48  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 14:23  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich konzentriere eigenlich für Backstreet Boys frührer und jetzt. Natürlich konzentriere ich JesS & Backstreet Boys und die andere Stars nur zum hören oder sachen sammeln.

~~*Jeanette ist die Beste Popsängerin*~~|~~*JesS ist die Beste*~~
Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 15:23  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uiii Backstreet Boys - "Incomplete" isn verdammt hammer geiles Lied   *i love it*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:42  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie Claudia? Du bist gar kein Jeanette Fan, sondern BSB und JESS Fan?

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:45  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Backstreet Boys sind gut bzw. ihre Musik

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:46  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage ging an Claudia!

Ähm...das neue Lied vielleicht, aber halte von Boygroups allgemein net viel...und noch weniger von den kleinen histerischen, kreischenden Mädels!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:49  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihre Musik ist trotzdem toll. Sind aba net so geil wie Jeany!!!

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:50  Betreff:  Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat jetzt damit mal nix zu tun...meine das allgemein. Solche Boygroups gibt es doch wie Sand am Meer *lol*...und die musik klingt immer gleich egal ob BSB, NSynC, Westlife oder wie die alle heißen. Die Teenies mögen es deswegen sind die so erfolgreich. Genau wie das neue US 5 mit "Maria" *augenverdreh* .

Danny

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:52  Betreff: Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal...reden wir über Jeany *lol*

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:56  Betreff:  Re: Flaute in meinem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal ist 88, ja? Für was ist denn so nen Diskussionsforum da? Na logo, zum Diskutieren! Also lenk net ständig ab sondern äußere deine Meinung .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search