Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 16:24  Betreff:  Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also haben wir es hier mit einem kleinen Gesangstalent zu tun, was? Ich singe auch immer die Jeanette Songs mit, aber da kann keinesfalls die Rede von "Talent" sein, dass wäre eine Beleidigung gegenüber allen Musikern...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 17:42  Betreff:  Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gesangstalent? also das würde ich nicht sagen;-) klar ich strebe schon eine gute stimme an....1000 andere auch, aber ich bin wie jeany mit musik aufgewachsen. mit 4 habe ich gesagt ich werde sänger. das hat keiner verstanden. warum nur? dann habe ich halt gesagt ich werde lehrer, stimmte natürlich nicht;-)
und oft wurde mir schon gesagt, mach in der schulband mit, aber das wollte ich dann nciht. ich fande erstens die songs doof und zweitens kann ich nicht singen, wenn ich weiß mene mutter hört zu. das ist so, weil die total dagegen ist das ich einen traum Sänger habe. dann bekomme ich auf einmal keine ton mehr raus. sie hat mich mal so klein mit hut gemacht, das iczh ihr nie wieder gesagt habe ich werde sänger so klein war ich .
ja und dann gibg das so weiter mit meinem Musikleben. mit 6oder 7 habe ich angefangen playback zu singen und schon ganz früh so lalalalala geträllert. komische lieder, so kinderlieder.
als ich größer wurde, aheb ich herrausvorderung gesucht. Oli P. Whitney Houston, shania twain, britney spears, sarah connor und und und.
klar das hört sich komisch an, sarah conner? die hohen töne? früher konnte ich diese töne sehr gut mit kurzen training erreichen. dann kam der stimmbruch *heul* und jetzt finde ich es schwer und bekomme es nicht hin diese hohen töne zu treffen. "From Sarah With Love" das ganz hohe.
soviel dazu. meine oma mag auch musik, insofern habe ich musik im blut;-)
jezt singe ich halt tiefer nicht viel aber es klingt, zumindest für mich auch noch gut.
ich hatte früher und heute noch nie probleme gehabt schnell die töne zu lernen und die Texte. Ja und jetzt tue ich mcih gerade an das leid "I Fell Lonely" drann. also man sieht schon das ich musik schon immer mochte. ich trainiere jeden tag, wenn ich in der passenden gegen bin bis zu 2Stunden. manmach auch zwischen 2-5Stunden am Tag. es macht rießen spaß und ich versuche alles um eine stimme zu bekommen, die mir gefällt und auch anderen. zwar kein gesangsu. aber einen vocal trainer auf dem pc.
sollte es echt klappen *Doppel Lach und gg* sag ich dir bescheid.
oh mein gott jetzt habe ich so viel über mich geschrieben hoffe ich habe ecuh nicht gelangweilt.
P.S. Aber für mich ist und bleibt meine nummer eins Jeanette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 17:46  Betreff:  Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tust du mir bitte einen Gefallen Patrick? Schreibe nicht immer sooooo viele Sätze in einen Beitrag. Komme da immer kaum nach mit lesen und es strengt mich leicht an. Mag kurze und aussagekräftige Beiträge viel lieber...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 17:53  Betreff:  Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

no problem:-)
ich rede viel und vergesse schnell beim schreiben zum punkt zu kommen.
komisch in DEarbeiten finde ich es anstrengend überhaupt was zu schreiben. aber das wird bestimmt jetzt zu lang;-)
sorry, aber ich schreibe viel lieber als zu lesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 19:22  Betreff:  Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schreibe auch lieber, aber es darf nicht zu viel sein, sonst wird der Leser schnell gelangweilt. Will dir hier aber nicht den Mund verbieten...

Tim
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 19:49  Betreff: Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, ich bin tim, bin 15 jahre alt und geh in die 10. klasse. ich bin ein großer fan von jeanette, aber die alte gefiel mir 100% besser, naja vielleicht kommt die alte jeanette wieder zurück, also wenn mir jemand schreiben will, da steht auch meine e-mail adresse drauf, ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 01.10.06, 16:14  Betreff:  Re: Wer sind eigentlich die "neuen" User dieses Forums?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen,

vielen Dank für deine Anmeldung in diesem Forum.

Wir werden sicherlich viel Spaß miteinander haben...

Ciao, Marcus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search