Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollte mich hier auch mal einreihen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 27.06.05, 21:37  Betreff: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin Fabian! bin 17 (im august 18) und komme wie marcus aus schleiz! Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach!

Viel spaß allen beim chatten!

Fabian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 21:43  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool...noch einer aus Schleiz...habe erst SCHWEIZ gelesen :D

Ja ähm...was soll ich fragen?! hm...keine ahnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:23  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo wir beide (Fabian & Ich) kennen uns ja schon lange. Fabian ist ja auch nen Jeany Fan ;-). Ich brauche nix mehr fragen...weiß ja ziemlich alles über dich *G*!

Freut mich das du jetzt hier bist...HERZLICH WILLKOMMEN .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:26  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch *Welcome To The Show*

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:28  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen im absolut geilen Jeanette Forum, hier wirst du sicherlich noch viel Spaß haben. Wir du mitbekommen hast, sind wir hier ne nette kleine Community.

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:30  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...mit gewissen speziellen Themen (Hotelzimmer *gg*)...

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:32  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau, dass sind Themen die es nicht überall so intensiv im Gespräch gibt. Im offiz. Forum hätten sich die User jetzt schon wieder beschwert. Mit denen ist eben nix los .

Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:33  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jap die haben keinen Spass
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 18:30  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Fabian ! Schön du auch dabei bist im Forum als Mitglied.

~~Jeanette ist die Beste Popsängerin~~|~~*JesS ist die Beste*~~
Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 20:18  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja...WELCOME nochmal...und schreib viel all right?!

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 20:55  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bitte schreibt alle immer mal ab und zu hier ins Forum, damit wir viel zum diskutieren und labern haben .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search