Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollte mich hier auch mal einreihen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 22:45  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt sorgst du erstmal dafür das ich tot müde ins Bett fallen werde *G*! Sorry, aber meine Augen halten sich net mehr auf, muss ab ins BETTE!

Wir werden morgen genau wieder sooo viel Spaß haben, verlass dich drauf. Wünsche dir ne Gute Nacht mit nem feuchtfröhlichen Traum :-).

Good Night...Ciao!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 22:47  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dito...15 interessierte Gäste...träume schön von Jörgs Körper und von Jeans Bergen Ich glaub ich werd schwul       Jörg ist hamma sexy *lol*...Poah um 22.45 spinnt bei mir wirklich alles...woran das wohl liegen mag?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 22:50  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Please answer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 11:06  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen ;-),

Ach Danny...abends spinnen wir einfach immer total. Morgens bin ich aber immer klar im Kopf *g*. Mal sehen was heute alles so abgeht .

Bis dann! 

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 12:30  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*...heute Abend gehts damit weiter  Und noch viel härter als gestern  Hab da einige Sachen im Hinterkopf  Lass dich überraschen  
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 15:33  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

~~Jeanette ist die Beste Popsängerin~~|~~*JesS ist die Beste*~~
Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 16:48  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claudia *g*, du musst auch mal Abends mit online sein, da gehts hier immer ordentlich ab .

Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 17:38  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abends weißt ich noch nicht,weil da tut meinen Augen weh lange am PC zu sitzen.

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 17:41  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso...naja aber Abends gehts wie gesagt hier immer am meisten ab *g*, stimmts Danny? Man haben wir immer ein Spaß! Weiß net ob ich heute Abend lange bleiben kann, da ich morgen zur mündlichen Deutschprüfung 8:30 Uhr fitt sein muss. Bin schon aufgeregt .

Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 17:58  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee heute Abend bin ich nicht am PC,weil ich weiter lernen musst am Freitag schreibe ich eine Arbeit.

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 18:46  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, macht nix! Bin ja heute auch net sooo lange da .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search