Autor |
Beitrag |
Danny
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 20:44 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, vielleicht lag es am "speziellem" Inhalt Ma guckn, wir haben Inhalte die nicht jeder so schnell bekommt...
|
|
nach oben |
|
|
Marcus :-)
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 21:02 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde es gut, dass auch jede Page irgendwie anders gestaltet ist...sonst wäre es ja langweilig wenn die Inhalte bei jedem identisch wären, all right?
Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Danny
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 21:05 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja gut...wir haben schon auch Sachen die du auch hast, aber auch noch mehr und andere
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 21:06 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich habe ja auch nur ne "Jeanette Fanseite" und ihr eben ne "Jeanette & Jörg" Fanseite, dass ist ja auch nen Unterschied um 50 % ;-). Kann gut rechnen, ne?
Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Danny
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.05, 22:42 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah war letzten Tagen streßig,weil wir hatten ein besucht und zwar 4 Polnischen Mädchen hat bei uns übernachtet. Meine Schwester ist mit dem Kolping-Reise und mit Polnischen-Gruppen nach Deutschland gefahren,weil die ging zu WeltJugendtag in Köln. Am Donnerstag Nachts fast Mittag Nachts seit ihr schon am schlafen denke ich mal,eins von den Polnischen Mädchen war schwach und mussten wir ins Krankenhaus bringen. Dann kam raus sie hatte soo wenig getrunken und Kreislauf,ihre Freundin war auch dabei. 2 Polnische Mädchen sind bei uns gekommen durften übernachten,dann gestern noch 2 Polnischen Mädchen bei uns übernachten. Zum Glück haben wir ein Nachbarn & er kannt sehr gut Polnisch sprechen und er ist auch aus Polen ist in Polen geburen. Dadurch kam er jeden Tag Morgens & Mittags zu uns hat Polnisch gesprochen mit den Mädchen. Teil könnten die auch English verstehen,aber nicht soo viel und eins von den Mädchen könnte bisschen Deutsch verstehen aber nicht sprechen. Die waren soo nett leider könnte ich mit denen nicht sprechen,weil ich kein richtig English im Satz sprechen kannt nur einzelnen Wörter also nur kürztes Satz sowie Bitte danke bitte schön ja oder nein und so weiter. Da hat mein Vater 2 Mädchen auf english erklärt ich nichts spreche,weil ich kein English hatte auf meine alte Schule und da hatten die sofort verstanden. English im Satz werde ich demnächst auch lernen. Heute sind die alle Gruppen in Köln,danach nach Polen,am Samstag fahren wir mit dem ICE Zug nach Ostbahnhof Berlin meine Schwester abholen oder wieder mit dem Auto hin fahren mal sehen steht noch nicht fest.
~~*Jeanette ist die Beste Popsängerin*~~|~~*JesS ist die Beste*~~
|
|
nach oben |
|
|
Danny
Administrator
|
Erstellt: 20.08.05, 22:43 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow wow wow....
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.05, 22:47 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wow? Es war streßig uns Nachbarn war auch öfters mit gefahren,wir sind fast nur jeden Tag weg gefahren mal da und da hin. Ohje sowas habe ich noch nie erlebt.
|
|
nach oben |
|
|
Danny
Administrator
|
Erstellt: 21.08.05, 11:03 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow war nur was du alles gemacht hast
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 17:47 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich ist das jetzt alles vorbei und soo wenige Schlaf musst ich jetzt am Wochenende ausschlafen.
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 26.08.05, 19:11 Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo schlaf dich mal wieder so richtig aus Claudia *g*! Das wird dir sicherlich gut tun...
|
|
nach oben |
|
|
|