Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tjedsf
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 05.04.07, 19:50  Betreff: Jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heiße Janine werde aber nur NINE genannt, ich bin Jeany fan von Anfangan, ich habe 8 Hunde und 11 Meerschweinche 3 Hasen 4 Vögel und 1 kleinen süßen Hamster, also wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt mich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 06.04.07, 11:44  Betreff:  Re: Jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janine,

ich freue mich über deine Neuanmeldung in diesem Jeany Forum! Hoffentlich schaust du jetzt öfters mal hier vorbei - ich würde mich sehr freuen...

Ciao, Marcus

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search