Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gillian Anderson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TinJean
Frischling

New PostErstellt: 11.09.05, 14:16  Betreff: Gillian Anderson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leuts ich bin außer Jeanette noch riesen Gillian Anderson alias "Special Agent Dana Scully vom FBI" (AkteX *g*) Fan! Wer sie auch noch gut findet kann sich ja mal melden, Gillifans finden sich irgendwie schwer *schnief*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 13:59  Betreff:  Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...diese Person kenne ich nicht, kann mir deswegen leider auch kein Urteil bilden. Schade!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinJean
Frischling

New PostErstellt: 12.09.05, 19:21  Betreff: Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kennst Gillian Anderson von AkteX net??? Ne oder?? Na ja macht ja nix *ggg*

Dateianlagen:

AkteX (6).jpg (36 kByte, 381 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 20:34  Betreff:  Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein sagt mir nix und das Bild sagt mir auch nix *gg*!

Naja, kann ja net alles und jeden kennen .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 21:03  Betreff: Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die beiden kennt ich,die Serie AkteX kennt ich auch und habe ich frührer öfters gesehen. Jetzt kommen die Wiederholung von AkteX bei Kabel1.

~~*Jeanette ist die Beste Popsängerin*~~|~~*JesS ist die Beste*~~
Website dieses Mitglieds aufrufen
TinJean
Frischling

New PostErstellt: 01.10.05, 14:20  Betreff: Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo =) =) =) Das ist voll genail  I LOVE "The X Files"

Fabian
Frischling

New PostErstellt: 07.10.05, 16:01  Betreff: Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry aber der ist mir auch kein Begriff!

Denke mal den muss man auch nicht kennen oder?

Hauptsache man kennt die Person um die sich hier das Forum dreht...!

Fabian

Jetzt online: Mein neues Forum auf www.raab-fanseite.de.vu ! Einfach unter Forum klicken und eintragen! Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst und mitdiskutierst im Forum! Außerdem auch auf meiner zweiten Seite www.diezwergkaninchen.de.vu: Dort gibt es jetzt auch ein Forum zum Thema Hautiere! Also einfach auf den Link klicken, dann in der Linkliste auf Forum und anmelden und schon gehts los!
Da ist wirklich für jeden was dabei! Würde mich freuen!

Euer Fabian
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 08.10.05, 09:16  Betreff:  Re: Gillian Anderson  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau und das ist und bleibt JEANETTE!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search