Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felicitas Woll im 2-Teiler "Dresden"!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 20:00  Betreff:  Felicitas Woll im 2-Teiler "Dresden"!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, hat jemand von euch den 2-Teiler "Dresden" auf ZDF gesehen? Der Film war echt tragisch und sehr emotional. Dort hat auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen "Felicitas Woll" als Hauptrolle mitgespielt. War echt begeistert von diesem Film, vorallem da er so authentisch rüberkam!

Felicitas hat ihr Rolle großartig umgesetzt. Dafür bekommt sie ein ganz dickes Lob und meinen vollsten Respekt! Wow...

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" erscheint im März 2006. Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.03.06, 20:43  Betreff: Re: Felicitas Woll im 2-Teiler "Dresden"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich leider nicht gesehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 19:03  Betreff:  Re: Felicitas Woll im 2-Teiler "Dresden"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mir den Film jetzt auf DVD gekauft, bin echt beeindruckt davon.

Was da damals in Dresden abging ist unfassbar. Im Film wurde das Drama bestens dargestellt, vorallem wegen der Hauptdarstellerin Felicitas Woll!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" erscheint im März 2006. Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.01.08, 23:47  Betreff: Re: Felicitas Woll im 2-Teiler "Dresden"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schauspielerin war vorkürzenbeim Film "Mädchen Mädchen" auf Prosieben zu sehen,dass habe ich gesehen. Also dieser Film ist ja total übertrieben finde ich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search