Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
yvonne catterfeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 06.02.06, 18:55  Betreff:  Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Jeany finde ich persönlich viel besser als Catterfeld, dass liegt größtenteils an der Musik . Dieser Beitrag hätte eigentlich unter "Musikstars" gehört.

Naja ...

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" erscheint im März 2006. Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nina
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 19:04  Betreff:  Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooooooohh entschuldigung

tut mir leid wollte kien fehler amchen ECHT SORRY

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 19:56  Betreff: Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yvonne Catterfeld finde ich nett,aber nicht soo wie Jeanette. Jeanette fand ich von GZSZ-Schauspielerin echt mein lieblings und dadurch finde ich ihre Musik auch super. Yvonne Catterfeld ist etwa anders.
Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 06.02.06, 20:28  Betreff:  Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yvonne ist anders *g*, was soll das denn heißen?

Nee du hast keinen Fehler gemacht Nena, dass war ja nur nen Hinweiß von mir .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" erscheint im März 2006. Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 15:33  Betreff: Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yvonne Catterfeld ist anders,weil sie ist nicht wie Jeanette. Sie singt anders und spielt auch anders.

Administrator

New PostErstellt: 07.02.06, 16:55  Betreff:  Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja zwischen den beiden liegen echt Welt, die sind total verschieden!

Verglichen werden sie trotzdem öfters mal .

Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.02.06, 17:06  Betreff: Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Claudia
    Yvonne Catterfeld ist anders,weil sie ist nicht wie Jeanette. Sie singt anders und spielt auch anders.
Ja das hoffe ich doch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 07.02.06, 19:01  Betreff:  Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich aber auch, immerhin ist Jeany viel besser als Catti .

Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 21:22  Betreff: Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Marcus :-)
    Ich aber auch, immerhin ist Jeany viel besser als Catti .
Jo finde ich auch.

Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 08:18  Betreff:  Re: yvonne catterfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon allein die Personality von Jeany ist viel besser, da sie so süüüß ist .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search