Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 30.06.06, 20:56     Betreff:  Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los! Antwort mit Zitat  

@Zwergy: Muss dir größtenteils wirklich Recht geben! So wie es aktuell hier läuft, kann es einfach nicht weiter gehen.

Wir brauchen uns eigentlich garnicht zu wundern, wieso hier keine Neuanmeldungen stattfinden und wieso das Forum so schlecht besucht wird! Ständig werden hier persönliche Konflikte ausgetragen und andere User beleidigt bzw. schlecht behandelt.

Jeder in diesem Forum wird gleichgestellt und keiner hat ein Recht andere in irgendeiner Weise zu diskriminieren!

Fabian ist aktuell noch der 2. Admin, dass wird sich auch vorerst nicht ändern. Sollten allerdings weiterhin Beschwerden von anderen Usern kommen, sehe ich mich gezwungen dich von diesem Posten zu befreien, Fabian!

Bitte nimm dir den oben geposteten Beitrag von Zwergy mal zu Herzen! Denken kannst du ja darüber was du willst, aber du musst es ja hier nicht immer so raushängen lassen. Bitte tue uns den Gefallen und ändere diesbeüglich dein Verhalten. Danke für dein Verständnis!

Ciao, Marcus

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: Ca. September 2006)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 495
Gehe zu:   
Search