Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsbild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:07  Betreff: Lieblingsbild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was is euere Lieblingsbild von Jeany? Meins ist im Anhang

Dateianlagen:

01.png (276 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:09  Betreff: Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach auf 01.png klicken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:25  Betreff: Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cooles Bild, ich habe allerdings ein anderes...warte ich suche jetzt *g*...

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!

Dateianlagen:

229830.jpg (20 kByte, 300 x 347 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:28  Betreff: Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dat find ich net so schööön ^^ Da sieht sie net so geil aus wie auf meinem  Meins is vom RWM Shooting
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:30  Betreff: Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Bild is auch noch schön...

Sieht total sexy aus

Dateianlagen:

album2.jpg (193 kByte, 792 x 801 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:34  Betreff:  Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch dieses Bild von "How Its Got To Be" finde ich total genial und natürlich alle Fotos von "Rockin On Heavens Floor" *g*!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!

Dateianlagen:

Web cap378.jpg (54 kByte, 600 x 460 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:36  Betreff:  Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagen wirs net so?! Grundsätzlich ist doch ALLES (wirklich ALLES) von Jeanette der absolute Hammer oder? Pics, CDs, DVDs, Augen, Nase, Mund, Musik ...

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:37  Betreff:  Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja stimmt auch wieder. Jeanette ist im Gesamtkonzept ne glatte 1+ :-).

Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:38  Betreff: Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....würd ihr die beste Note geben die ich könnte...

Aber viele finden Jeany total sch**** warum nur?!  Aber auch viele finden sie wieder klasse/geil/sexy/hammer... Die andern haben keinen Geschmack

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:43  Betreff:  Re: Lieblingsbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann nicht verstehen das sooo viele Jeany nicht gut finden. Meiner Meinung nach ist sie einfach die Beste Sängerin die das Land zu bieten hat, all right?

Andere die Jeany blöd finden, finde ich auch blöd.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search