Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foto vom Jeanettetreffen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Katharina
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 13:16  Betreff: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Traum auf einem Foto mit Jeanette zu sein erfüllte sich nun endlich am 19.08. in Leipzig :-) Hab Jeanette dort persönlich getroffen und mit ihr Sims2 gespielt, mit ihr geredet und sie hat mich paar mal umarmt *umfall*

Und ich konnte viele Fotos mit ihr zusammen machen! Das war ein sehnlicher wunsch von mir der nach 4 Jahren wahr geworden ist. Habt ihr auch so Fotos?

Würde das Foto gerne hier posten aber ich weiß nicht wie!

Danny

Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 13:32  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Katharina

Appropo Fotos...
www.JeanyB.de - Wir suchen Leute die uns Fotos zur Verfügung stellen...
Wenn wir deine benutzen dürfen, dann schicke sie mir doch ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 14:08  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wozu nehmt ihr denn die Fotos? 
TinJean
Frischling

New PostErstellt: 11.09.05, 16:25  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt kann ich mein Foto posten :-) Ich kann leider nur das posten, weil die anderen die ich mit Jeanette hab (wo sie mich sogar im Arm hat) hat ne Freundin gemacht und sie will nciht das die ins Netz kommen..

lg Katharina

Dateianlagen:

TinJean1.jpg (202 kByte, 562 x 388 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danny

Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 17:38  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für Layouts/Stuff etc.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 13:58  Betreff:  Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katharina,

echt geil das Foto von Jean und dir ;-). Wow, ich hatte bisher noch nicht das Glück Jeanette Privat zu treffen und mit ihr Fotos zu machen.

Hoffe das ich am 18.11.2005 in Berlin beim Konzi Gelegenheit dazu finden werde.

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 12.09.05, 15:00  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich denke beim Echo hat sie dich angelächelt oder nicht wo du das schild hochgehalten hast?

Fabian

Jetzt online: Mein neues Forum auf www.raab-fanseite.de.vu ! Einfach unter Forum klicken und eintragen! Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst und mitdiskutierst im Forum! Außerdem auch auf meiner zweiten Seite www.diezwergkaninchen.de.vu: Dort gibt es jetzt auch ein Forum zum Thema Hautiere! Also einfach auf den Link klicken, dann in der Linkliste auf Forum und anmelden und schon gehts los!
Da ist wirklich für jeden was dabei! Würde mich freuen!

Euer Fabian

Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 15:02  Betreff:  Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat gerufen: "Hi ihr Süßen" und dabei gelacht ;-). Ja aber ich will ja mal mit ihr reden und zusammen fotografieren lassen .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 12.09.05, 15:13  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird sich schon noch ergeben! Grade auch bei deiner Eifrigkeit!

Fabian

Jetzt online: Mein neues Forum auf www.raab-fanseite.de.vu ! Einfach unter Forum klicken und eintragen! Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst und mitdiskutierst im Forum! Außerdem auch auf meiner zweiten Seite www.diezwergkaninchen.de.vu: Dort gibt es jetzt auch ein Forum zum Thema Hautiere! Also einfach auf den Link klicken, dann in der Linkliste auf Forum und anmelden und schon gehts los!

Euer Fabian

Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 15:22  Betreff:  Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na aber sischer doch, was denkst du denn?

Werde Jeanette auf jeden Fall nochmal persönlich treffen. Ohne der Erfüllung gehe ich nicht ins Grab .

Fabian
Frischling

New PostErstellt: 12.09.05, 15:31  Betreff: Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Gott du bist 18 Jahre alt und denkst schon ans Grab!

Fabian

Euer Fabian

Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 15:34  Betreff:  Re: Foto vom Jeanettetreffen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...schlimme, ne?

Naja, kann ja jeden Tag zu Ende sein, so denke ich .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search