Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.08.06, 18:23  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ginny: Dein neue Avatar ist toll.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 03.08.06, 19:30  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Avatar-Bild ist von Danny, aber ich glaube er hat ein Bild von "ROHF" benutzt, joa . Danke nochmal an dieser Stelle an Danny .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.06) & "Naked Truth - Live At BGC" DVD (VÖ: 18.08.06)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.08.06, 20:20  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müssen wir halt mal danny fragen wenn er wieder da ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 03.08.06, 20:39  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er ist ja leider auch sehr selten hier, finde ich schade.

Früher war hier teilweise mehr los. Danny wo bist du?

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.06) & "Naked Truth - Live At BGC" DVD (VÖ: 18.08.06)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.08.06, 02:26  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das er im Privatleben viel zu tun haben wird
Oder mit seinen anderen Projekten die er im Internet so hat, das braucht ja auch viel Zeit und aufwand.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 05.08.06, 10:26  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa das denke ich auch!

Naja, hoffentlich schaut er trotzdem mal wieder bald vorbei.

Danny

Administrator

New PostErstellt: 05.08.06, 18:42  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute Da bin ich weider mal

Bin gestern gerade von meinen CAMPING Ferien back gekommen, und nun surf ich wieder im Inet, um mich auf den neusten Stand zu bringen, was Jeanette angeht. Ich hab nun die Single + DVD, sowie Kalender bestellt, und bin schon sehr gespannt auf das alles ...
Ich hoff, ich kann wieder öfters hier vorbeischauen ... :D

P.S. Das Bild ist von ROHF ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 06.08.06, 10:40  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Danny, schön das du wieder hier bist!

Wäre nett wenn du öfters mal wieder vorbeischauen würdest *gg*...

Mit dir war es nämlich immer sehr lustig .

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.08.06, 17:50  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir ein Foto als Avatar hochgeladen Jessica Wahls und ich.

Administrator

New PostErstellt: 21.08.06, 20:33  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht ganz gut aus, nur die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Wo ist denn das Bild entstanden?

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search