Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Danny

Administrator

New PostErstellt: 08.10.05, 16:53  Betreff: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke jeder weiss, was ein Avatar ist oder?! Diese kleinen Bildchen für Foren etc. Nun habe ich mir was überlegt:
Ich mache für jeden von euch einen Avatar nach Wahl!
Ihr könnt einfach hier euer Bild posten, das ich verwenden soll (natürlich von Jeany *gg*). Für das Bild habt ihr aber die Verantwortung (falls es Probleme gibt, mache ich euch dafür zuständig). Also, ich warte gespannt *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 08.10.05, 19:19  Betreff: Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will keinern Ava
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.10.05, 20:38  Betreff:  Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay doch ich

Von Jeanettes köpfchen

Dateianlagen:

ca.jpg (363 kByte, 1.259 x 2.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danny

Administrator

New PostErstellt: 08.10.05, 21:34  Betreff: Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Such dir einen aus

Hoffe, sie gefallen Dir...
P.S. Die Quali des Pics is net so jut ^^
S.O.S. Iwie habe ich heute mein Grafik Können Zuahsue vergessen :(

Dateianlagen:

ginny1.png (17 kByte)
speichern

ginny2.png (24 kByte)
speichern

ginny3.png (15 kByte)
speichern

Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 09:59  Betreff:  Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab doch erst nen neuen Avatar, brauche net schon wieder einen! *G*

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 09.10.05, 21:11  Betreff: Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da muss ich erstmal gucken Danny, welches Bild ich da nehme! Hoffe deine Aktion hier hat noch etwas Zeit!

Fabian

Jetzt online: Mein neues Forum auf www.raab-fanseite.de.vu ! Einfach unter Forum klicken und eintragen! Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst und mitdiskutierst im Forum! Außerdem auch auf meiner zweiten Seite www.diezwergkaninchen.de.vu: Dort gibt es jetzt auch ein Forum zum Thema Hautiere! Also einfach auf den Link klicken, dann in der Linkliste auf Forum und anmelden und schon gehts los!
Da ist wirklich für jeden was dabei! Würde mich freuen!

Euer Fabian
Danny

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 21:24  Betreff: Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joop

Administrator

New PostErstellt: 10.10.05, 20:40  Betreff:  Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danny, wieso machst du das überhaupt *g*?

Hast du nichts besseres zu tun?

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 20:25  Betreff: Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das nicht zu viel beim laden auf dem Festplatte drauf zu haben.

~~*Jeanette ist die Beste Popsängerin*~~|~~*Jessica Wahls ist die Beste*~~
Herzlich Willkommen auf JesS-Fanpage,die einzige längste Fanpage online geblieben ist und für immer online bleibt.
JesS-Fanpage--> www.jessfan.de.ms
Jessica Wahls ist eine Sängerin den Bandmitglied von den No Angels war,sie ist die erste von den No Angels ausgestiegen und über meine JesS-Fanpage möchte ich für JesS immer unterstützen.
Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 12.10.05, 07:27  Betreff:  Re: Avatar Aktion von Mir ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ich nicht sagen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search