Autor |
Beitrag |
Marcus :-)
Administrator
|
Erstellt: 08.07.06, 15:47 Betreff: Der "Marcus & Fabian" Laber-Thread!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Bereich ist zum Diskutieren aller Probleme und Fragen rund um... "Marcus & Fabian" (Admins) ...da. Andere User dürfen sehr gern mitlesen aber auch gegebenenfalls ihren Senf mit dazu geben. Hier darf gestritten, diskutiert und persönliche Meinungen über die Admins geäußert werden. BITTE ausschließlich HIER über Marcus & Fabian diskutieren, nicht in irgendwelchen anderen Bereichen dieses Forums. Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love" - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.2006) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: 18.08.2006)!
[editiert: 08.07.06, 15:47 von Marcus :-)]
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
Erstellt: 10.07.06, 22:08 Betreff: Re: Der "Marcus & Fabian" Laber-Thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die nehmen mich bestimmt wieder! Fragen kann man ja mal ! Naja mal sehen! Im Moment gehts mir mal wieder nicht so gut wegen ... du weißt schon! Heute ist nämlich mehrmals ihr Bruder mit Freundin an mir vorbeigefahren und das hat alles mal wieder hochgebracht! Ich melde mich ganz einfach bei dir, wenn es wieder besser ist und ich auch besser drauf bin! Im Moment bin ich mal wieder echt nicht zu gebrauchen und das will ich nicht an dir auslassen! Muss net sein! Echt nichts gegen dich oder so! Melde mich auf jeden Fall diese Woche nochmal bei dir ok? Fabian
Hallo liebe User, hier sind meine beiden Seiten:
http://www.diezwergkaninchen.de.vu
http://www.raab-fanseite.de.vu
Würde mich freuen, wenn ihr diese beiden Seiten mal besuchen kommt. Euer Fabian
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|