Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 20.01.08, 14:27     Betreff: Ankündigung:  Neues Jeanette Forum - Ab Februar 2008! Antwort mit Zitat  

Hallo liebe User,

ich möchte an dieser Stelle eine erfreuliche Ankündigung machen: Das Forum "Jean-Forum.de.vu" wird zu einer neuen, stylischen und frischen Jeanette Biedermann Community.

Da dieses Forum langsam aber sicher "ausgedient" hat, dachte ich mir, dass ich uns eine ganz neue Fan-Plattform bieten möchte. Das neue Forum wird voraussichtlich ab Februar 2008 unter dem Link "Jean-Forum.de" zu erreichen sein. Der vielversprechende Slogan lautet: "You'll Never Wanna Get Out Of  Here..." - und das meine ich nicht nur wörtlich .

Ein eigener Server, ein eigenes Design, eine ".de" Verlinkung sowie diverse Suchmaschineneinträge machen das neue Jeanette Forum zu einer ganz neuen Webseite. Vorerst bleibt euch natürlich noch dieses Forum erhalten. Sobald die neue Seite "online" ist, werde ich euch natürlich zeitnah informieren. Dieses Forum bleibt übrigens im Archiv der neuen Community erhalten - da ja an diesen 13.000 Beiträgen schon eine Menge Erinnerungen hängen...

Bis hoffentlich bald...

Cu, Euer Marcus

Meine Jeanette Fanseite: www.Jean-Biedermann.de
Have A Look: "That's The Right Way"...

In Stores: Album "Naked Truth" und Live-DVD
"Naked Truth - Live At Bad Girls Club" von Jeanette
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 2.077
Gehe zu:   
Search