Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.01.07, 13:29  Betreff: Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso,na dann und es wird schon klappen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 13:53  Betreff:  Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn nicht? Naja, dann wird die Seite halt weiter über Beepworld gemacht...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:08  Betreff: Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit HTML kannst echt viel machen Dazu brauchst aber einen eigene Server und du musst die HP quais auf dem PC machen und dann einfach hochladen ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:24  Betreff:  Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Danny
    Mit HTML kannst echt viel machen Dazu brauchst aber einen eigene Server und du musst die HP quais auf dem PC machen und dann einfach hochladen ^^

Braucht man dafür eine spezielle Software? Wenn ja, welche? Habe mit HTML eigentlich noch gar keine Ahnung...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:29  Betreff: Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt im Internet (weiss grad nich so^^) so Kostenlose Programme. Ich habe z.B. Microsoft Frontpage (ist kostenpflichtig). Ist eigentlich wie der Beep Editor. Kannst schreiben und machen was du willst und dann speicherst du es als "Webseite" ab, lädst es auf einen Server (gibts auch kostenlose oder kostenpflichtige) und verlinkst die Unterseiten miteinander und tadaaa...fertig! So ist JeanyB.de und auch Jeanette-Music.de, sowie zahlreiche andere Webseiten aufgebaut. Wenn du Fragen hast, frag nur.
Hab aber auch nicht sehr sehr sehr viel Ahnung von HTML aber für das nötigste reichts

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:30  Betreff:  Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine Unterstützung!

Ich weis jetzt garnicht wie ich anfangen soll, da das für mich total neu ist. Also erstmal lade ich das Frontpage runter - und dann?

Danny

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:32  Betreff: Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herunterladen? Das ist ne Software die man kaufen muss :P Soweit ich weiss ... kann sein ,dass man sie jetzt schon iwo downloaden kann ...

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:37  Betreff:  Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte das gibt es auch irgendwie als Download, hab das schonmal gelesen. Aber was soll ich dann mit der Software anfangen, hab überhaupt keinen Plan.

Gibt es da vielleicht ein Handbuch, dass man zur Hilfe ziehen kann!? Wo man mehr über HTML und so lernen kann - kennst du sowas Danny?

Danny

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:48  Betreff: Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ne empfehlenswerte Seite: http://de.selfhtml.org/

[editiert: 01.01.07, 23:49 von Danny]

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 23:52  Betreff:  Re: Die Jeanette Fanseite bleibt vorerst geschlossen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, diese Seite hilft mir bestimmt weiter...

Bist echt lieb Danny .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search