Autor |
Beitrag |
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Marcus :-)
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 20:42 Betreff: Re: Tourtermine 2006 erst ab Spätherbst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist das halt in einem Diskussionsforum, da einigt man sich halt nicht so schnell .
Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single "Heat Of That Summer" im Sommer!
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 20:54 Betreff: Re: Tourtermine 2006 erst ab Spätherbst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee verstehe schon was du meinst, halt immer dieses "Hin und Her". Wissen halt net mehr wirklich was wir dazu schreiben sollen .
Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single "Heat Of That Summer" im Sommer!
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.06.06, 12:26 Betreff: Re: Tourtermine 2006 erst ab Spätherbst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeanette gibt noch zwei Konzerte in zwei Städten. 25.6.2006 in Abenberg - Burg um 17:00 Uhr 25.8.2006 in Wuppertal - Waldbühne auf der Hardt um 18:30 Uhr <--Da gehe ich vielleicht hin !
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.06.06, 13:31 Betreff: Re: Tourtermine 2006 erst ab Spätherbst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ist auch in meine Stadt,aber das Konzertticket ist mir viel zu teuer.
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 23.06.06, 15:38 Betreff: Re: Tourtermine 2006 erst ab Spätherbst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Claudia
Jeanette gibt noch zwei Konzerte in zwei Städten. 25.6.2006 in Abenberg - Burg um 17:00 Uhr 25.8.2006 in Wuppertal - Waldbühne auf der Hardt um 18:30 Uhr <--Da gehe ich vielleicht hin ! |
Der oben genannte Termin (Burg Abenberg) wurde gestrichen! Deswegen ist dieser auch nicht mehr auf meiner Page unter "Dates" zu finden. Aber das sie in Wuppertal am 25.08.06 auftritt, finde ich gut. Schade das ich aufgrund der Entfernung nicht mit dabei sein kann.
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: Ca. September 2006)!
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.06.06, 15:40 Betreff: Re: Tourtermine 2006 erst ab Spätherbst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte schon gerne hin,aber Ticket ist mir viel zu teuer kostet 30,00 oder 30,35 Euro.
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Frischling
|
|
nach oben |
|
|