Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 21:28  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist echt der Hammer, ich könnte echt heulen!

Wie tief ist sie nur gesunken? Platz 8, dass wäre früher nie passiert. Sie war ja nicht mal unter den TOP 3 und die Connor hat natürlich wieder gewonnen.

Das ist so unfair .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeanette. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single (Titel unbekannt) im Sommer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 21:31  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich schade,vielleicht gewinnt Jeanette bestimmt noch woanders einen Preis.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 22:44  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daran glaube ich echt nicht mehr! Einen Preis wo es ausschließlich um Erfolg geht (z.B. ECHO) wird sie sicherlich nicht mehr bekommen.

Wenn sie nicht mal diesen Fanpreis "Bravo Otto" mehr gewinnt. Vorheriges Jahr hat sie ja wenigstens den Silbernen Bravo Otto gewonnen!

Dieses Jahr auf Platz 8 .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeanette. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single (Titel unbekannt) im Sommer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 22:56  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wodran kannst es liegen ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nina
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 09:09  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

platz 8

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 07.05.06, 16:41  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woran es liegt? Erstmal an der Konkurrenz die derzeit das Musikgeschäft belebt und dann auch noch der krasse Image-Wechsel von Jeany.

Sie ist eben nicht mehr wie früher, das hat sie viele Fans gekostet!

Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.05.06, 16:47  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss sie eben wieder ihr altes Image aufsetzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 07.05.06, 18:51  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele sind aber auch der Meinung das sie sich weiterentwickelt hat. Soll sie das jetzt einfach so beenden? So einfach ist das sicherlich nicht.

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single "Heat Of That Summer" im Sommer!
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.05.06, 19:11  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich schade sie kein Otto Preis bekommen hat.

Administrator

New PostErstellt: 07.05.06, 19:12  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch, denn das zeigte ihre abnehmende Beliebtheit wieder deutlich!

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single "Heat Of That Summer" im Sommer!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search