Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 09:50  Betreff:  Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, heute lohnt es sich VIVA einzuschalten...

11:30 Uhr - VIVA Spezial: Jeanette Videographie
15:00 Uhr - VIVA live: Jeanette als Gast
21:30 Uhr - VIVA Spezial: Jeanette live at Bad Girls Club (Premiere)
22:15 Uhr - VIVA Feat. Jeanette
22:45 Uhr - Planet VIVA Spezial: Jeanette vs. LaFee

Viel Spaß beim Gucken!

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.06) & "Naked Truth - Live At BGC" DVD (VÖ: 18.08.06)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.08.06, 14:09  Betreff: Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey super marcus,
dankee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.08.06, 14:31  Betreff: Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke,um 22:45 Uhr werd ich mir ansehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 16:09  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Konzert Ausschnitte und das Featuring würde ich mir aber auch ansehen Claudia! Wie fandet ihr jetzt VIVA Live?

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.06) & "Naked Truth - Live At BGC" DVD (VÖ: 18.08.06)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.08.06, 16:32  Betreff: Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

igitt

fand ihr outfit total shit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.08.06, 17:48  Betreff: Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe leider verpasst. Marcus klar werd ich mit Bad Girls Club Premiere ansehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 19:13  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Outfit war mal wieder nicht besonders gut gewählt, aber das ist ja ihr Ding. Gut geschminkt war sie auch nicht .

Freue mich dennoch auf das Konzert im TV heute Abend!

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.08.06, 19:48  Betreff: Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konzert in TV werd ich mir ansehen.

Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 20:18  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es werden ja 30 Minuten von der neuen DVD gezeigt!

Diese kommt dann am Freitag raus. Freue mich schon...

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.08.06, 20:35  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search