Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videoclip zu "Heat Of The Summer"!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 20:31  Betreff:  Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, hier könnt ihr euch bereits jetzt exklusiv das neue Video zur kommenden Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.) anschauen:

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/84/74/59/8474594.html

Wer es allerdings nicht sehen kann, sollte am Freitag ab 22:00 Uhr "Viva Neu" schauen, dort läuft dann das Video!

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love" - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.2006) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: 18.08.2006)!

[editiert: 31.07.06, 17:17 von Marcus :-)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 20:46  Betreff:  Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier paar Bilder aus dem Clip...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.2006) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: 18.08.2006)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 12.07.06, 21:21  Betreff: Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt coole Bilder!

Da kann man sich ja rchtig was versprechen vom Video!

Fabian

Hallo liebe User, hier sind meine beiden Seiten:

http://www.diezwergkaninchen.de.vu

http://www.raab-fanseite.de.vu

Würde mich freuen, wenn ihr diese beiden Seiten mal besuchen kommt. Euer Fabian
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 06:18  Betreff:  Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haste dir das Video angeschaut? Oben war ja der Link...

Also ich finde es ganz gut, vielleicht nen bissl langweilig.

Der Song ist ganz in Ordnung, aber die Album-Version finde ich besser!

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.2006) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: 18.08.2006)!
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.07.06, 13:54  Betreff: Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Video habe ich mir angesehen ist echt super,außerdem in der neue Popcorn ist schon ein Songtext dabei zu diese neue Single.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 18:24  Betreff:  Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen hat der Clip bei "Viva Live" ab 15:00 Uhr Premiere!

Also einschalten und gucken .

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.07.06, 18:38  Betreff: Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool,werd ich mir morgen ansehen.
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 13.07.06, 21:02  Betreff: Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal sehen ob das bei mir geht!

Wenn nicht schau ich es vielleicht morgen an!

Du kannst es ja dann gar net gucken!

Fabian

Hallo liebe User, hier sind meine beiden Seiten:

http://www.diezwergkaninchen.de.vu

http://www.raab-fanseite.de.vu

Würde mich freuen, wenn ihr diese beiden Seiten mal besuchen kommt. Euer Fabian
JeanyFan13
Stammgast

New PostErstellt: 13.07.06, 21:37  Betreff:  Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Video ist total genial!!!!!
ECHT HAMMER!!!! Eines der besten videos von mir!´

UND TOLL; DASS DIE BAND SO EINGEBUNDEN WIRD!!!!

JeanyFan13
Stammgast

New PostErstellt: 13.07.06, 21:38  Betreff: Re: Videoclip zu "Heat Of The Summer"!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von IHR meinte ich*dong*!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search