Alles in und um Hamm "Jellinghaus"
Hamm/Auto/Treffen Dates Smalltalk Jellinghaus
Ihr kommt aus Hamm und umgebung, dann seid ihr hier genau richtig. Ihr könnt posten was das zeug hält bitte nicht spammen. Gebt diesen Link ruhig weiter. Über Bewerbungen für Moderatoren würde ich mich Freuen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles in und um Hamm "Jellinghaus"
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Alles in und um Hamm "Jellinghaus" Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Mein Kymco
So ich will euch dann auch mal meine 125er Kymco zeigen. [img]http://thommy.im-netzwerk.de/Bilder/Koelnmediaprk%20800x6000.jpg[/img] [b]Die Technischen Daten:[/b] Länge: 2055 mm Breite: 768 mm Höhe: 1370 mm Sitzhöhe: 780 mm Leergewicht: 155 kg Zul. Gesamtgewicht: 320 kg Tankinhalt: 9,6 Liter Höchstgeschwindigkeit: 103 km/h Motor Bauart: 1-Zyl.-Viertakt, wassergekühlt Hubraum: 125 ccm Leistung: 8,4 kW bei Drehzahl: 8000 U/min. Zündung : C.D.I. Starter: Elektro/Kick Kupplung: Fliehkraft-Automatik Getriebe: stufenlos Fahrwerk Rahmen: Stahlrahmen Federung vorne: Hydraulische Teleskopgabel Federung hinten: Triebsatzschwinge mit zwei hydraulischen Federbeinen und verstellbare Federspannung Bremse vorne: Scheibe Bremse hinten: Scheibe Reifen vorne: 120/70-12 Reifen hinten: 140/70-12 [b]Extras:[/b] Rundumlaufenden verchromte Reling und das Topcase.
Nightwalker04 17.10.04, 17:45
No new posts Hallo
Mein Sohn hat mich hierher eingeladen und ich bin dieser Bitte dankend gefolgt. Ich bin 45 Jahre alt und komme ebenfalls aus Hamm. Ich fahre zwar nicht mehr Auto sondern aus Kostengründen lieber einen 125er Kymco Roller. Meine Hobbys sind: PC Games, Musik aus den 70er und 80er Jahren, DVD schauen und ich gehe gern ins Kino. Mein momentanes Lieblingspiel ist "Need for Speed Underground" So das soll es erstmal gewesen sein. Ich habe übrigens schon auf meine Homepage: [url=http://thommy.im-netzwerk.de]Thommy im Netztwerk[/url] einige Werbelinks im News-und im Linkbereich für dieses Forum veröffentlicht.
Nightwalker04 13.10.04, 21:04

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search