Ji-In's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kurzfristiger TV Termin heute 21.07.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen

Administrator

New PostErstellt: 21.07.05, 18:14  Betreff: kurzfristiger TV Termin heute 21.07.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir Leid, dass der Termin jetzt sehr sehr kurzfristig kommt.

Laut krypteria.de sind Krypteria heute um 19.30 Uhr im WDR in der Lokalzeit Aachen zu sehen.

Ich nehm das auf jeden Fall mal auf, denn laut meiner Videoanzeige müsste ichs rein bekommen. Wenns klappt, kann ichs auch gerne überspielen.

Ich gebe dann aber nochmal Bescheid, obs auch wirklich funktioniert hat. Hoffentlich! *betentu*

Liebe Grüße, Carmen.

Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben.

[editiert: 21.07.05, 18:44 von Carmen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen

Administrator

New PostErstellt: 21.07.05, 20:35  Betreff: Re: kurzfristiger TV Termin heute 21.07.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*heuuuuul*
Sieht schlecht aus, dass ich das richtige aufgenommen habe. Zwar hat der Videotext das richtige Programm angezeigt, also für Aachen, aber trotzdem kamen die falschen Sendungen. So ein Mist!

Hat es denn von euch jemand gesehen oder sogar aufgenommen??

Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.07.05, 21:53  Betreff: Re: kurzfristiger TV Termin heute 21.07.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, habe 9x WDR....

------------------------------------------------------------------------
* Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht. *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search