Mh also ich geb dann auch mal FB
Wenn du so weitermachst, hat Jen bald keine Tasse mehr^^
Okay jetzt aber mal wirklich:
Ich finde deine FF ganz schön, das es Jibbs ist ist ja klar und auch die Handlung gefällt mir gut (die beiden landen im Bett...) das kann ja noch interessant werden.
Okay jetzt ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind: Du hast ein paar Rechtschreib-und Zeichensetzungsfehler drin, außerdem würde ich dir raten Abschnitte zu machen, da deine FF dann leichter zu lesen ist...
Ich glaube ich habe jede Zeile min. zweimal gelesen, dass ist bei einer so schönen FF zwar nicht so tragisch allerdings ist es tierisch anstrengend...
Außerdem finde ich, dass du mehr Gefühle beschreiben könntest, dass sie miteinander geschlafen haben, war zwar für alle Jibbsshipper ein Traum aber es kam mir zu unerwartet...kein knister zwischen den beiden, oder Flashbacks in denen sie sich an Paris erinnern, etc. mir hat da einfach etwas gefehlt
Dann zu dem Streit: Den fande ich sehr schon geschrieben...Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Gespräch stattgefunden haben könnte
Naja ich hoffe du schreibst weiter, denn ich bin gespannt, ob sie doch noch zueinander finden
lg Franzi