The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deirdre
Gast
New PostErstellt: 04.12.05, 20:27  Betreff:  Sorry!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle!

Tut mir echt leid, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, aber mein PC ist schrott gegangen und wird im Moment repariert. Ist voraussichtlich nächste Woche irgendwann wieder in Ordnung, ich kenn mich da nicht so aus. Hoffentlich!

Jedenfalls hab ich (wie ihr sicher schon gemerkt habt...) bis der aus der Reparatur zurück ist keinen Internetzugang. *schluchz* Ich bin gerade bei ner Freundin, die mich netterweise mal kurz bei ihr dran gelassen hat, hab aber jetzt natürlich auch nicht eure Beiträge der letzten Zeit gelesen und so weiter...

Ich meld mich dann wieder, wenn mein PC wieder benutzfähig ist...

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr vergesst mich in der Zwischenzeit nicht!!

Hab euch lieb,

Deirdre (hab gerade Probs mit dem Login...)
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 19:07  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dan hoffendtlich bis bald.
Wir vermissen dich

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014204
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 01:26  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guck mal aufs datum mädel.... und du kennst die gesamte community nichtmal, wie kannst du sagen 'wir' vermissen 'dich'? du kennst weder uns, noch sie.

jimiblue.net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 20:35  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast scho recht.
Aber wieso lässt Deride so jemanden hier mitglied sein der mit anderen Forummitgliedern nicht ordendtlich komunizieren kann?!
das was du mir jetztz rangepfeffert hast kann man auch anders sagen/schreiben.

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

BITTE ANKLICKEN KEIN SPAM) :http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014217
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 20:37  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja ich schreib mit Deride e-mails.
Also behaupte net einfach ich würde sie nicht kennen.
Und so wie du hier rumkeifst....
omg

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

BITTE ANKLICKEN KEIN SPAM) :http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014217
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 19:15  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin normalerweise ganz lieb. aber nur zu leuten die nciht enrven... und du nervst leider. Ich bin schon n bissl was länger hier, also fühl dich net so toll. jesus

jimiblue.net

Isa

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 00:25  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Shizzle: KINDER!!

@ Stanze:So, jetzt komm ich! Und Krümel hat Pause:

Punkt 1:Shizzle kann vernünftig kommunizieren. Mit Leuten wie Lola,Deidre,Lilly und vor allem mit mir versteht sie sich gut. Vor allem seit du da bist. Wo wir schon bei 2. sind

Punkt 2: Du stellst dich hier hin, und tust so als würdest du eeeewig dazu gehören. Ich hab das vor einem guten halben Jahr schonmal in irgendnem Thread erwähnt.

Punkt 3: Wieso schreibst du dauernd auf alte Threads? Seit wann darfst du in der WIR Form von uns reden? Kennen wir dich? Who the fuck?? Echt, wer zum Teufel bist du???

So ich will jetzt nicht als Oberzicke abgestempelt werden wie die Shizzle :-D....aber na ja solche leute, die sich sonst was einbilden.... .....okey ich wünsch euch was....:-D

Ach Shizzle, wir kennen uns schon fast ein jahr, ich kanns dir sagen: Bin froh dass WIR uns haben und WIR (Manja und ich) vermissen dich...:-D

!$4

lolaX

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 14:13  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey meld mich au endlich mal wieder!
Wie läufts denn hier so?
Ne, quatsch, ich verfolge euch immer fleißig (euer KLEINE Auseinandersetzung), hatte leider nie Zeit mal wider was zu posten.
Aber egal....
Ich finds vor allem interessant, dass Mitglieder, die erst seit diesem Jahr hier sind alle bis jetzt noch nicht mehr als ca. 5 Beiträge geschrieben haben.
(Von Stanze mal ganz abgesehen......
Will ich micht ausführlicher dazu äußern... )
Ich find, des deutet schon darauf hin, dass die 1. Mal nicht in der Lage sind sinnvolle Beiträge zu posten (Stanze miteingenommen)
und 2.das Ganze hier als Witz sehen...
Dann muss mer sich hier au net anmelden
(musst ich mal kurz loswerden..)

Also wünsch euch was
(Shizzle, wir stehen hinter dir )
hel Lola
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 00:37  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig Lola, wie wahr....

ich glaub es kommt auch gar nicht an wie oft man etwas schreibt. Die Lilly zum beispiel is seit Ewigkeiten net mehr hier... ...aber ich finde ihr Geist ist immer noch anwesend...

Die Stanze.... ....schreibt hier schon 1000000 Beiträge und.....was haben wir?...Nüscht!...nur rumgezicke....

Ich sag nur: Qualität vor Quantität!!!

By By

!$4

Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 18:47  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah Mädels, ich liebe euch! By the way, wir sollten uns mal echt in München treffen. Bin zum Oktoberfest da und werde mich dort mit den Freunden von Wilson zum trinken treffen und wahrscheinlich wird der auch dabei sein. Von daher... Obwohl ich schon wieder vergessen hab wer jetzt genau Willy von ner Party kennt... Wäre ne gute gelegenheit den wiederzusehen.

jimiblue.net

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search