The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deirdre
Gast
New PostErstellt: 04.12.05, 20:27  Betreff:  Sorry!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle!

Tut mir echt leid, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, aber mein PC ist schrott gegangen und wird im Moment repariert. Ist voraussichtlich nächste Woche irgendwann wieder in Ordnung, ich kenn mich da nicht so aus. Hoffentlich!

Jedenfalls hab ich (wie ihr sicher schon gemerkt habt...) bis der aus der Reparatur zurück ist keinen Internetzugang. *schluchz* Ich bin gerade bei ner Freundin, die mich netterweise mal kurz bei ihr dran gelassen hat, hab aber jetzt natürlich auch nicht eure Beiträge der letzten Zeit gelesen und so weiter...

Ich meld mich dann wieder, wenn mein PC wieder benutzfähig ist...

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr vergesst mich in der Zwischenzeit nicht!!

Hab euch lieb,

Deirdre (hab gerade Probs mit dem Login...)
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 19:07  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dan hoffendtlich bis bald.
Wir vermissen dich

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014204
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 01:26  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guck mal aufs datum mädel.... und du kennst die gesamte community nichtmal, wie kannst du sagen 'wir' vermissen 'dich'? du kennst weder uns, noch sie.

jimiblue.net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stanze

Mitglied