The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Isa
Gast
New PostErstellt: 29.07.06, 18:43  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuhu,
ebenfalls Shizzle.
yeah shizzle hoammer idee...also ich bin vom 08.08.-09.08. bin ich in München mit nem Kumpel....und zur Wiesen muss ich natürlich. Pflichtveranstaltung,freilich!!

So ich les denn erstmal weiter

!$4
lolaX

Mitglied

New PostErstellt: 30.07.06, 16:22  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, also des mit München war scho geil,
aber für in 34-Tagen-15-Werdende isch des eher schwierig!!
*shc....*
Aber mal kurz ne Frage...
Was hat des mit dene Wiesen auf sich??
Machts gut!
hel
Lola
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 00:40  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Leutz,

also Lola,ich geb dir mal nen kleinen Einführungskurs in die Geschichte Münchens:

Das Oktoberfest ( bei den Münchern Wies'n genannt) ist ein ein jährliches Volksfest auf der Theresienwiese (daher der Name : Wies'n) in München. Dieses Jahr wird es vom 16. September - 2. Oktober stattfinden und wie immer mehrere Millionen Einheimische und Touristen aus aller Welt magisch anziehen. Auf der Wies'n stehen verschiedene Zelte, wo verschiedene Brauereien ihr extra für das Oktoberfest gebraute "Fest-Bier" in 1-Liter-Krügen, die sog. Maß ausschenken. Dieses Jahr belaufen sich die Kosten für eine Maß bei ca. 7,20 €.

Falls du noch mehr Info's brauchst:

www.oktoberfest.de

lolaX

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 12:26  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank Isa!!
So genau wollt ichs gar net wissen,
aber könntest du mir vielleich no sagen,
wieviel ne portion pommes und ne cola kostet??
Ne Spaß, DANKE!
MAchts gut!
Lola
Juli_a

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 12:07  Betreff: Re: Sorry!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shizzle
    guck mal aufs datum mädel.... und du kennst die gesamte community nichtmal, wie kannst du sagen 'wir' vermissen 'dich'? du kennst weder uns, noch sie.

jimiblue.net

bis bald

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search