Autor |
Beitrag |
Wilsons@Nini
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.07, 18:22 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na und lass uns doch Es gint soooo wenig Wilson -fans und die die seine Fans sind müssen doch auch mal ein bisschen terror machen...sonst denkt er noch das ihn garkeiner mehr mag
ich mein guckt euch doch diese prozente an...16% nur für WILSON gibs doch nich ...^^
____________________ °<Wilson> are the SuNn * He are the ~ONLY~ one°
.+°*My hêart bLuE ; my hêart !s bluê for_ You *°+.
Be °my_litle ROCKENROLL -king-
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 13:24 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe
na ya...geschmäqQa sin halt verschieden =) LoL
ish finds nur üba lustish, dass die geschwiester sin, un sish nish ma nen bisschen (find ish) ähnlish sin
wenn ish wüsste, dass die geschisda sin, würd ish denQen, das sin ganz normale freunde...joaa klingt doowe, is aber so XD
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Wilsons@Nini
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 14:17 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja i-wie schon....Jimi hat dunkle haare wilson blong Wilson hat eher son rundes gesicht und jimi eher son dünes ^^
aber na ja nich jeder sieht seinem bruder oder seiner schwester änlich...das wär auch richtig schlimm wenn ich so aussehen würde wie mein bruder ^^....
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 21:21 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay..bei mädshen un junge is das ya was anderes, also wenn die sish ähnlish sehen würden, oder?
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Wilsons@Nini
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 12:02 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja stimmt ^^....aber Wilson is ja auch nicht viel älter als Jimi und so.... Aber is ja auch ganz praktisch wenn die so unterschedlich aussehen ..is für jedem was dabei
als ich noch ein baby war haben immer alle gesagt das ich aussehe wie mein Bruder als er noch klein war.....de snd sooo doof ! ^^
|
|
nach oben |
|
|
loveWilson
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Wilsons@Nini
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.07, 12:47 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joaaa....hast du das schon gemacht ? dieses voten wer besser is ?*traöst* Sag ma wo snd hir eigentlich die ganzen Wilson-fans ??? gibs doch nicht wir können doch nicht die enziegen sein..... ...na ja..vielleicht is das auch ganz praktisch... immerhn brauchen wir uns dann nicht das rumgezicke von den anderen anhören von wegen ne das is meiner bla blub.....^^ GAAAaaAnz genau fehlt nurnoch so bunnykostüm und natürlich Wilson...ohne den geht das nunmal nicht ^^
|
|
nach oben |
|
|
loveWilson
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Wilsons@Nini
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 19:53 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott da hätt ich voll keine lust zu das sich dann ständig wer neues was ausdenkt was die schon ales mit dem gemacht hab *Brech* Sollang wir uns deswegen nicht streiten aber ich glaub das wird ncht so weit kommen ! jaaa klaa hab ich !!! kennst du myspace ? da sind Jimi und Wilson auch regestrierd...aber ich hab denen noch ncht geschrieben....Bin ch denn dumm!!!...das mach ch doch glech mal...wenn mir ener back schreiben sollte kann ch denjeniegen ja mal fragen ob er sich auf der seite regestrieren kann...das wär hammer toll *schwärm* Ja aso von mr aus könnt das mal wa werden ...wer weiß :D na ja ch gaubs eher ncht...aber man darf ja noch träumen ...immer schön optimistsch bleiben ,ne ?!!
|
|
nach oben |
|
|
loveWilson
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.07, 14:04 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ja hab myspace echt sind die da auch gaaaaaaaail omg wie heißen die denn da?? hmmm.... jaa ich hoffe es passiert aba kloppen tun wa uns ja nich *hoff*
|
|
nach oben |
|
|
xXJimi$GirlyXx
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.07, 07:24 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird unser Großes geheimnis bleiben!!!
____________________ Du denkst ich mag dich? NEIN! Du denkst mein Herz gehört dir? NEIN! ~> Denn... ICH MAG DICH NICHT; Ich liebe dich ! DEIN HERZ GEHÖRT NICH MIR; Du bist mein Herz!!! Für immer...
|
|
nach oben |
|
|
Larissa
Gast
|
Erstellt: 30.12.07, 19:03 Betreff: Re: Wen findest du besser...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Mich würde mal so interressieren, welcher der beider Ochsenknechts beliebter ist *lol* Ich persönlich findes Jimi viel süßer als Wilson... |
Jimi ist immer 100000000000000000000000000000 mal besser als Wilson!!! Jimi ist der süßeste Typ auf der Welt!!!
|
|
nach oben |
|
|
|