The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 20:28  Betreff: Re: links  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

omg

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

BITTE ANKLICKEN KEIN SPAM) :http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014217
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flederkatze
Gast
New PostErstellt: 17.08.06, 01:57  Betreff: Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Shizzle habe Deinen Beitrag grade rein zufällig hier gefunden, in dem Du meinst meine Page wäre sooooo schrecklich und sollte verboten werden. Also so möchte ich das da wirklich nicht stehen lassen, denn auch wenn Dir die Page vielleicht nicht gefällt tu ich doch was ich kann, damit sich ein paar Fans von Jimi wohl fühlen, außerdem sorge ich wenigstens auch immer dafür, dass man bei mir die aktuellsten Neuigkeiten und Scans über Jimi findet und ich denke, dass ist es auch was die Fans zur Zeit am meisten interessiert. Ob das jetzt ein kostenloser Anbieter ist oder nicht ist mir persönlich ehrlich gesagt sowas von egal, es kommt doch auf den Inhalt an und darauf, dass man die Fans mit Neuigkeiten versorgen kann, also verstehe ich wirklich nicht was Du für ein Problem mit meiner Seite hast? Wie auch immer, im Endeffekt kann mir das ja egal sein, aber so schrecklich, dass sie verboten werden sollte ist meine Seite ganz sicher nicht!

Mit freundlichem Gruß
Flederkatze

http://www.jimiblue.de.vu
JimiFan

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 11:24  Betreff: Re: links  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt ja auch mal auf meine Seite gehen...
www.jimibluefanpage.de.tl
Wär coool, wenn ihr mal vorbeischaut und am besten noch ein bisschen ratschläge gebt, was ich besser machen kann...bidde vergesste nich den GB eintrag!!!!!!!!!!!

Dateianlagen:

kjkjkj.jpg (63 kByte, 328 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JiMi_Is_So_HoT

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 12:52  Betreff: Re: links  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt euch gerne auch mal meine Page anschauen......

www.theserbiangirl.kohop.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolaX

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 18:22  Betreff: Re: links  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmmmmmmmmmmmm...no comment dazu.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search