The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Interview mit Wilson und Jimi!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thesa90

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 17:07  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo der wilson sieht echt visschen blöd aus ^^
ich freu mich ja dann schon auf das ganze inerview mitte februar
vieleicht sind ja paar mehr bilder dabei...

[editiert: 29.01.07, 17:12 von thesa90]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~°FaBi~°

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 17:31  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon cooles Interview! Ich finde es jedoch schade, dass es keinen 5 oda sogar 6 Teil gibt! Aba ich bin trotzdem stolz auf die beiden

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 17:32  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woher weißte denn das es kein 5 Teil mehr geben wird???
In einem anderen Thread wurde schon einmal gefragt, ob es ein 5 Teil geben wird !
~°FaBi~°

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 17:40  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab das mal irgendwo gelesen Also glaube das zumindest das es keinen weieren Teil geben wird!

die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 18:21  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmpf...das is aber ganz schön traurig, wenn ish mir vorstelle, dass das der letzte teil ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 18:28  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich glaub schon, dass es einen weiteren teil gibt
les das mal hier http://www.casperworld.com/forum/thread.php?threadid=6101&page=16

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 18:34  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya hoff' ich mal ._.
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:59  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ish auch ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 21:11  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibst es noch i.welche Interview die ihr hier reinstelLen könnt'?
wäre echt lieb' (:
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.07, 21:58  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ish kenn höchstens das noch bei tvtotal 2005 oder so..
aber das kennt ihr alle, das würde nix bringen....!

tut mir leid!

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 13:16  Betreff: Re: Neues Interview mit Wilson und Jimi!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ; is' nicht schlimm (:
vlLt hat noch jemand anderes..^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search