Autor |
Beitrag |
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.07, 19:31 Betreff: Re: Jimi's erste Single (I'm lovin' (L.R.H.P.))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde, für'n "Anfänger" hat er's echt gut gemeistert.
Habt ihr gestern TvTotal geguckt? Jimi hatte erzählt Wilson wolle auch anfangen zu singen, bloß in die richtung Rock... so wie die Artic Monkeys, na da bin ich mal gespannt. Ich find die AM echt klasse. Mal schauen, ob was daraus wird
|
|
nach oben |
|
|
Wilson's Babiie x3
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 20:07 Betreff: Re: Jimi's erste Single (I'm lovin' (L.R.H.P.))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muss zuqeben am anfanq hab ich mich kaputt qelacht.. weil ka das hörte sich so komisch an..& iwie qa nich nach jimi^^ aba mittlerweile find' ich den sonq so qeiL & muss den jeden taq hören & echt respekt vor jimi.. für den anfanq is das echt klasse
uhuu & wenn wilson jetzt auch noch anfänqt.. dann wird's heiiß <3 aba eiqtl. maq ich nich so Rock..außer T0KI0 H0TEL aba das is nen anderes thema^^
eqal was wilson macht es is einfach immer qeil (: & wenn er anfänqt zu sinqen wird das AUCH qeil
ωιℓѕои ∂u qэιℓэ ѕαu... :P
♥ ι ℓоvэ уоu мү ѕтαя ♥
:-**
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 22:54 Betreff: Re: Jimi's erste Single (I'm lovin' (L.R.H.P.))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ma-hmm
is schon okay, was er da singt.. un ich find, wenn man den song mit "Drop it like it's hot" vergleicht, mit den textstellen von pharrel williams, is das auch ziemlich ähnlich.
nya.. aber tvtotal hab ich auch gesehen... war eigtl niedlich, was er erzählt hat
am besten war das mit der haarfarbe ... wie er das gesagt hat... >jetz mag er mich nich mehr< soo niedliiiich xD such gleich nen link für das video von tvtotal raus, dann könnt ihr euch das alle anschauen..hoffe, es gibt schon einen link >.<
nya...wa
LG, Steph' <3
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 22:57 Betreff: Re: Jimi's erste Single (I'm lovin' (L.R.H.P.))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr müsst dann einfach mal auf www.tvtotal.de gehen dann suche > jimi blue...dann wird euch alles angezeigt ihr schafft dit schon
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
[editiert: 23.10.07, 19:50 von die-steph]
|
|
nach oben |
|
|
loveWilson
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa
Gast
|
Erstellt: 18.11.07, 15:09 Betreff: Re: Jimi's erste Single (I'm lovin' (L.R.H.P.))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: °->hOnEy<-°
HeY...
also ich find den song echd voll geilö ...is echd dea hamma ...und jimi siehd in dem video a vollä sexy aus
!i**JiMi Is ThA bEsD...
...FuCk ThA rEsD**i! |
süßa ey du bist son süßa typ*für dich sing*
|
|
nach oben |
|
|
|