The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die sind doch auch nur Menschen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Julia*

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 12:50  Betreff: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute

ich finde die Ochsenknechtjungs^^ auch total cool aber manchmal nervt es mich wenn alle immer schreiben, dass sie ja so verknallt in den Jimi, oder auch in den Wilson sind, obwohl sie die beiden gar nicht kennen...
Mann kennt die Beiden ja auch nur, weil sie Ochsenknecht heißen und Filme machen, aber so wirklich kennt man sie eigentlich nicht...
Ich finde es ok, wenn man sagt, dass die echt süß sind und total gute Schauspieler sind und auch viel dafür machen berühmt zu sein und so... Und man sollte sie auch unterstützen, mit Fanbriefen etc.
Aber sie nur wg. dem Berühmtsein zu mögen, des is doch kacke, oder??
Die sind doch auch nur Menschen und vielleicht wünschen sie sich, dass mal jemand WIRKLICH sie mag und nicht ihren Nachnamen, oder so was eben!!!!!!!!
Was sagt ihr anderen dazu?!?

Lg
Julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 14:28  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke ganz genauso!!!

ich find zwar dass jimi supersüß aussieht aber man kann ihn gar nich beurteilen wenn amn ihn nich persöhnlich kennt...und ich glaub des is auch ein bisschen scheiße für ihn, weil er nie weiß ob es ein girl ernst mit ihm meint...er muss aj immer damit rechnen, dass sie ihn nur wegen seinem namen toll findet...also mir würde das stinken...ich würd ihn supergern kennen lernen, um zu wissen wie er so privat is...aber ic hkönnte nie sagen, dass ich ihn liebe!!!

hel Anika

jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 14:49  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht haben welche mit ihm Kontakt & kennen ihn persönlich...
& haben sich halt in ihn verliebt ;P

Man muss auch weiter denken ;D
Jimi-mary

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 10:34  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich denke man kann ja nicht immr so viel dafür das ist ja des herz hehe

~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 11:34  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es kann chon seine dass ihn ein paar kennen aber ic hbehaupte mal der großteil kennt ihn nich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 17:14  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool dass ihr auch so denkt.. würd ihn auch supergern kennen lernen... ich glaube dass will doch jeder!! :-P
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 18:52  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon...nur dass es so ist ist wohl leider ziemlich unmöglich oder?!

die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 22:20  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ~*JBO*~
    und ich glaub des is auch ein bisschen scheiße für ihn, weil er nie weiß ob es ein girl ernst mit ihm meint...er muss aj immer damit rechnen, dass sie ihn nur wegen seinem namen toll findet...
Also sorry, wegen des Namens, also nee
ish mein, ish wär nish unbedingt scharf drauf ~ochsenknecht~ zu heißen xD
was jetze nish bös' gemeint is xD

Also, na ya...un lieben tu ish ihn schon gaa nish, find ihn halt einfach nur voll puffish so xD

LoL

sorry, aber musst ish jetze so schreiböÖn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 18:27  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meint auch eig nich dass jemand ochsenknecht heissen will aber weil er halt dadurch so brühmt is....ach is ja egal

Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 20:41  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puffish??
wasn das??lol!!
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 22:23  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    puffish??
    wasn das??lol!!
puffish, heißt so viel wie total süß so xD
ish mag das wort xD

Sorry, wenn es doof klingt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Why*

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 22:34  Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also *räusper*
man muss sich nur im GB von dwk4.de umsehen, und man wird zugetrönt von /ich liiiiibeeeeeeeeee diiich/
/du bist sooooo süüüß/
ach herje, da denkt man sich doch schon seinen teil bei...ich versteh solche mädels ned...
haben die kein eigenes leben oda wa?

Steh lieber auf
Solange du noch kannst

_My chemical romance_
-I don't love you-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search