Autor |
Beitrag |
*Julia*
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 12:50 Betreff: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute
ich finde die Ochsenknechtjungs^^ auch total cool aber manchmal nervt es mich wenn alle immer schreiben, dass sie ja so verknallt in den Jimi, oder auch in den Wilson sind, obwohl sie die beiden gar nicht kennen... Mann kennt die Beiden ja auch nur, weil sie Ochsenknecht heißen und Filme machen, aber so wirklich kennt man sie eigentlich nicht... Ich finde es ok, wenn man sagt, dass die echt süß sind und total gute Schauspieler sind und auch viel dafür machen berühmt zu sein und so... Und man sollte sie auch unterstützen, mit Fanbriefen etc. Aber sie nur wg. dem Berühmtsein zu mögen, des is doch kacke, oder?? Die sind doch auch nur Menschen und vielleicht wünschen sie sich, dass mal jemand WIRKLICH sie mag und nicht ihren Nachnamen, oder so was eben!!!!!!!! Was sagt ihr anderen dazu?!?
Lg Julia
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 14:28 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke ganz genauso!!!
ich find zwar dass jimi supersüß aussieht aber man kann ihn gar nich beurteilen wenn amn ihn nich persöhnlich kennt...und ich glaub des is auch ein bisschen scheiße für ihn, weil er nie weiß ob es ein girl ernst mit ihm meint...er muss aj immer damit rechnen, dass sie ihn nur wegen seinem namen toll findet...also mir würde das stinken...ich würd ihn supergern kennen lernen, um zu wissen wie er so privat is...aber ic hkönnte nie sagen, dass ich ihn liebe!!!
hel Anika
jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 14:49 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht haben welche mit ihm Kontakt & kennen ihn persönlich... & haben sich halt in ihn verliebt ;P
Man muss auch weiter denken ;D
|
|
nach oben |
|
|
Jimi-mary
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 10:34 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ich denke man kann ja nicht immr so viel dafür das ist ja des herz hehe
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 11:34 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es kann chon seine dass ihn ein paar kennen aber ic hbehaupte mal der großteil kennt ihn nich...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.07, 17:14 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool dass ihr auch so denkt.. würd ihn auch supergern kennen lernen... ich glaube dass will doch jeder!! :-P
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 18:52 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon...nur dass es so ist ist wohl leider ziemlich unmöglich oder?!
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 22:20 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ~*JBO*~
und ich glaub des is auch ein bisschen scheiße für ihn, weil er nie weiß ob es ein girl ernst mit ihm meint...er muss aj immer damit rechnen, dass sie ihn nur wegen seinem namen toll findet... |
Also sorry, wegen des Namens, also nee ish mein, ish wär nish unbedingt scharf drauf ~ochsenknecht~ zu heißen xD was jetze nish bös' gemeint is xD
Also, na ya...un lieben tu ish ihn schon gaa nish, find ihn halt einfach nur voll puffish so xD
LoL
sorry, aber musst ish jetze so schreiböÖn
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 18:27 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meint auch eig nich dass jemand ochsenknecht heissen will aber weil er halt dadurch so brühmt is....ach is ja egal
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 20:41 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puffish?? wasn das??lol!!
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:23 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puffish, heißt so viel wie total süß so xD ish mag das wort xD
Sorry, wenn es doof klingt!
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
*Why*
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:34 Betreff: Re: Die sind doch auch nur Menschen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also *räusper* man muss sich nur im GB von dwk4.de umsehen, und man wird zugetrönt von /ich liiiiibeeeeeeeeee diiich/ /du bist sooooo süüüß/ ach herje, da denkt man sich doch schon seinen teil bei...ich versteh solche mädels ned... haben die kein eigenes leben oda wa?
____________________ Und nach all dem Blut, das du noch schuldest Ein weiterer Dollar ist nur ein weiterer Schicksalsschlag Also bring deine Augen in Ordnung und steh auf Steh lieber auf Solange du noch kannst
_My chemical romance_ -I don't love you-
|
|
nach oben |
|
|
|