The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 21:06  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh shizzle, diese bildersache...^^

öhm, ja also ich hab gestern mittag auch bei nem Kumpel (@Shizzle:Sagt die MAX iwas????) vom Jimi Bilder von ihm gesehen... ..is schön a spoatzl...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 00:40  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

who the fuck is jimi??? ..neue pix vom wilson..stelle aber net alle rein...wär mir zu...JOAH...ach meine kleinen secrets will ich auch noch haben...

Dateianlagen:

61138_1166692299566l.jpg (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Isa

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 00:43  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

who the fuck is jimi??? ..neue pix vom wilson..stelle aber net alle rein...wär mir zu...JOAH...ach meine kleinen secrets will ich auch noch haben...ach ja @shizzle: hast mit bekommen ob der wilson jetzt raucht oder (schon wieder^^) nicht mehr? ..family ochsenknecht entdeckte die Schwarz-Weiß Bilder für sich...

[editiert: 27.12.06, 00:47 von Isa]

Dateianlagen:

61138_1166692299566l.jpg (109 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

61138_1166164202955l.jpg (59 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

JiMi_Is_So_HoT

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 08:52  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die picczz kenn ich....
ich glaube ich weiss woher du sie hast...und was da dein geheimniss iss....
Isa
Gast
New PostErstellt: 28.12.06, 00:53  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä?? ich hab die bilder vom Max...^^....und ich habe kein geheimniss, ich meinte nur, dess ich net alle pics hier reinstellen werde... ..aber wo hast du bzw. woher kennst die denn, dani???
JiMi_Is_So_HoT

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 13:04  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja weil ne gute freundin von mir von grünwald is....
und sie ging früher mit wilson in die selbe klasse....darum hab ich auch kontakt mit denen....
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 13:23  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wenn ihr alle meint... ich kenne keinen max... ich hab andere freunde aus münchen. find nur n bissl witzig dass auf schwarze karte mich eine von den biestigen biestern geadded hat obwohl ich die gar ent kenne... naja

und ja, wilson raucht eindeutig, bzw 100%ig. Nur dass er das eigentlich in Amerika gar nicht darf. Aber wie man weiss ist alles verbotene doppelt so interessant.

jimiblue.net

Camryn

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 18:24  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oO
Leute, was habt ihr alle für geile Connections?
Also wenn das stimmt, dann beneide ich euch :P
kann mal einer diese Pics von dem Photoshoot reinstellen?
Ich weiß nich wie der hieß, halt der mit der tolligen rosa Mütze *ieeek*

AnGi

Mitglied

New PostErstellt: 01.01.07, 20:30  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach nur geil....einfach nur geil...

lale
Gast
New PostErstellt: 06.01.07, 10:00  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo isn der angeblich angemeldet?...
also ich habs jez so verstanden, das er bei irgendner seite angemeldet is und die bilder aus seinem profil sind.. richtig?
ich kenn auch ne seite wo so ne bilder sind... von welcher sind eure ganzen pics da?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search