The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jimi Blue Fan
Gast
New PostErstellt: 06.05.06, 19:03  Betreff:  E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt vielleicht irgendjemand die E-Mail Adresse von Jimi Blue Ochsenknecht???????????
Es ist mir nähmlich ganz wichtig.
nicht das ich ihn jetzt mit Mails bombadieren will,
ich will es einfach nur wissen
also schreibt an mich.

P.S.:meine E-Mails Adresse lautet:
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 15:21  Betreff:  Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo du!

Ich muss dich wahrscheinlich enttäuschen, aber du wirst hier nicht die Email, Telefonnummer, ICQ oder was auch immer von Jimi bekommen. Erstens habe ich sie selber nicht (und ich gehe mal davon aus, dass die anderen die auch nicht haben... mit Ausnahme der mittlerweile an die 300 Leute im Web, die allesamt in seine Schulklasse gehen... *g*), und zweitens denke ich mal, dass es ihm auch nicht gefallen würde, wenn die im Netz verbreitet wird.

Wahrscheinlich haben nur seine engsten Freunde die Adresse, und wenn du ihm schreiben willst, dann mach das besser über die offizielle Fanpost Adresse. Der Brief wird dann zu ihm weitergeleitet, und Briefe sind doch auch irgendwie persönlicher als Mails, findest du nicht?

Liebe Grüße,

Deirdre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.06, 18:55  Betreff: Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk auch mal,dass wenn jemannd die e-mail addy hätter oder irgentwas würd der jenige die nich geben bin ich mir ganz sicher

Hel
alena

Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer
...und meine Seele...
... und mein ganzes Herz <3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
naddl

Mitglied

New PostErstellt: 14.08.07, 21:44  Betreff:  Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*J*
Gast
New PostErstellt: 18.10.07, 12:46  Betreff: Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay Hay Selbst wenn du die Imail Addy hättest würde er dir bestimmt nicht zurück schreiben! Also mach dir nix draus un bleib einfach ein treuer fan wie alle anderen!

Viele Grüße *J*
.......
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 07:47  Betreff: Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was aber auch nur daran liegt, das die kleine Pfeife
wahrscheinlich gar net schreiben kann. Genauso wie
der Spasti nich ma vernünftig auf Englisch singen kann.
Sry aber der Knecht klingt wie n Sachse, dem man die
englischen Wörter alle in Lautschrift aufgeschrieben hat.

Naja, man hats ni leicht...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search