Kennt vielleicht irgendjemand die E-Mail Adresse von Jimi Blue Ochsenknecht??????????? Es ist mir nähmlich ganz wichtig. nicht das ich ihn jetzt mit Mails bombadieren will, ich will es einfach nur wissen also schreibt an mich.
Erstellt: 07.05.06, 15:21 Betreff: Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknechtdruckenweiterempfehlen
Hallo du!
Ich muss dich wahrscheinlich enttäuschen, aber du wirst hier nicht die Email, Telefonnummer, ICQ oder was auch immer von Jimi bekommen. Erstens habe ich sie selber nicht (und ich gehe mal davon aus, dass die anderen die auch nicht haben... mit Ausnahme der mittlerweile an die 300 Leute im Web, die allesamt in seine Schulklasse gehen... *g*), und zweitens denke ich mal, dass es ihm auch nicht gefallen würde, wenn die im Netz verbreitet wird.
Wahrscheinlich haben nur seine engsten Freunde die Adresse, und wenn du ihm schreiben willst, dann mach das besser über die offizielle Fanpost Adresse. Der Brief wird dann zu ihm weitergeleitet, und Briefe sind doch auch irgendwie persönlicher als Mails, findest du nicht?
Erstellt: 18.10.07, 12:46 Betreff: Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknechtdruckenweiterempfehlen
Hay Hay Selbst wenn du die Imail Addy hättest würde er dir bestimmt nicht zurück schreiben! Also mach dir nix draus un bleib einfach ein treuer fan wie alle anderen!
Erstellt: 24.10.07, 07:47 Betreff: Re: E-Mail Adresse von JB Ochsenknechtdruckenweiterempfehlen
Was aber auch nur daran liegt, das die kleine Pfeife wahrscheinlich gar net schreiben kann. Genauso wie der Spasti nich ma vernünftig auf Englisch singen kann. Sry aber der Knecht klingt wie n Sachse, dem man die englischen Wörter alle in Lautschrift aufgeschrieben hat.